Degligg Posted January 4, 2016 Share Posted January 4, 2016 Hi zusammen, komme aus der Nähe von Nürnberg, bin 25 und ca. seit einem Jahr am Thema Guzzi dran. Mein Onkel, der eine Cali und eine Le Mans besitzt, hat mich drauf gebracht. Im Moment hab ich ein Cafe Racer Projekt. Le Mans 1 Rahmen (leider bisher ohne Brief), Tank, Lenker, Kabelbaum, Gabel, Dämpfer, Felgen und viele Kleinteile habe ich bereits zusammen... kommt allerdings noch einiges auf mich zu. Für Tipps und Ratschläge bin ich immer offen! Herzliche Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Moin Degligg, sei willkommen im Forum. Du willst also eine LM komplett aus Teilen zusammensetzen. Ist ne Menge Holz, wünsche dir viel Erfolg dabei. hast du einen zeitlichen Rahmen gesteckt, oder geht das nach dem Motto Zeitpunkt egal, erstmal will ich schrauben? Es wäre schön, würdest du uns deinen Vornamen verraten. Degligg schriebt sich nicht so flüssig. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degligg Posted January 5, 2016 Author Share Posted January 5, 2016 Da hast du wohl recht. Mein Onkel hatte zum Glück noch einiges herum liegen, sonst wäre ich das ganze nicht angegangen. Einen zeitlichen Rahmen gibt es bisher nicht. Zum Fahren habe ich zum Glück im Moment was anderes. Geht einfach nur ums Machen LG Dustin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted January 5, 2016 Share Posted January 5, 2016 Hallo Dustin! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 6, 2016 Share Posted January 6, 2016 Ahoi Dustin, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast ja ein schönes Projekt vor Dir, berichte mal in regelmäßige Abständen und poste Bilder. Danke! Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degligg Posted January 11, 2016 Author Share Posted January 11, 2016 Das ist die Teilesammlung. Mehr gibt es im Moment nicht zu sehen. Der Rahmen hier ist von einer California 3. Verwende nun aber einen LM1 Rahmen. Wer also einen Cali Rahmen mit Unterzügen und Schwinge brauchen kann. Hätte den hier günstig abzugeben. Die Felgen sind gerade beim Beschichten. Die Hinterfelge ist fachmännisch verbreitert worden (mit Gutachten usw.). LG Dustin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts