fender_rhodes Posted May 4 Share Posted May 4 vor 5 Stunden schrieb E.Guzzista: Von Holger333 (Admin?) habe ich gelernt, dass ich mich hier erstmal vernünftig vorstellen soll. Das mache ich gleich . Mach dich nicht bekloppt, eine Vorstellung ist zwar üblich, aber wenn die Frage höflich gestellt ist und alle relevanten Infos genannt werden, bin ich da nicht so penibel wie manch anderer 😉. Im Internet und also auch hier geht es gerne mal rustikal zur Sache (Stichwort Kompetenzrestitutionsbereich 😉), das muss man wegatmen. Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 5 Share Posted May 5 (edited) bevor hier wieder geschwafelt oder vermutet wird: """Hallo, ich habe soeben in einem Beitrag gelesen, Du bist Neu im Forum und hast eine schöne neue Moto Guzzi. So möchte ich Dir gerne folgenden Pfad senden: https://www.guzzisti.de/forum/forum/5-empfang-und-vorstellung/ Dann erstellst Du ein neues Thema das ist dann Deine Vorstellung. Gerne auch mit einem Bild Deiner neuen V7 / 850. So kann man Dich optimal begrüßen und Du wirst schnell im Forum aufgenommen. beste Grüße Holger""" Edited May 5 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts