curator Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 Ein herzlicher Gruß an Willi und all die anderen, die ihre tollen Fotos reingestellt haben. Ich denke, der Kalender für 2024 wird der Hammer für jeden Guzzi-Fan. Legt schon mal eure Euros bereit, denn wer möchte diesen Kalender nicht bei sich hängen haben. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bellagio Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Auf Wunsch noch ein Foto von meiner Bella! 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Bilder von diesem Jahr... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Am 29.10.2023 um 12:13 schrieb Husky: Montag und Dienstag habt ihr noch Zeit mir die Bilder zur Überprüfung per e-mail zuzusenden. Ab Mittwoch startet dann eure Bewertung. Ich stelle dann diese Bilder mit Nummerierung im Bewertungsthema ein Bisher haben es 47 Bilder für den Kalender geschafft Gruß Willi Es müssen ja nicht alle rein, sonst wird’s ja „unübersichtlich“. Ich kenne das aus einem Oldtimerforum, da gibts eine Abstimmung und die 12 „besten“ kommen rein. Wäre das keine Idee? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Am 15.10.2023 um 09:29 schrieb Husky: … f. für die auf Qualität geprüften Bilder, die in die Wertung kommen, mache ich ein eigenes Bewertungsthema, indem nichts geschrieben werden kann, das ist übersichtlicher, dort Nummeriere ich auch die Bilder 2. Ab dem 01.11 bis 15.11 machen wir die Bewertung der Bilder in geheimer Wahl, sendet mir eure Bewertung per PN zu. ...Am 17.11 gebe ich die Auswertung für die Bilder bekannt. a. Jeder der mitmacht, sucht sich 12 Bilder aus und bewertet diese von 1 bis 12 Punkte, das Bild was einem am besten gefällt, bekommt 12 Punkte und das Letzte 1 Punkt. ...Ich werte die Punkte dann auf einer Excel-Tabelle aus. ...Ihr könnt jemanden bestimmen, der diese Auswertung überprüft und ich sende diesem dann die Excel-Tabelle zu. Eigene Bilder können NICHT bewertet werden … Moin Eke, das war der Plan 🙂 Viele Grüße, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 vor 7 Stunden schrieb eke: Es müssen ja nicht alle rein, sonst wird’s ja „unübersichtlich“. Ich kenne das aus einem Oldtimerforum, da gibts eine Abstimmung und die 12 „besten“ kommen rein. Wäre das keine Idee? VG Liest Du hier. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 vor 2 Stunden schrieb irreritaker: Liest Du hier. Sorry - und danke ! VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 Am 27.10.2023 um 17:21 schrieb Husky: Wir hätten jetzt 41 Bilder die in die Bewertung kommen. Wie man sehen kann, fehlen noch einige Bilder, die ins Thema gestellt wurden Ist das jetzt die finale Liste, mir der abgestimmt werden kann. Oder gibt es da noch ein Update? der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 (edited) Es gibt dafür nen neuen Beitrag, wo alle Bilder gezeigt werden (Bewertungsthema zum Kalender 2024). Edited November 1, 2023 by Zilla 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts