Corinna Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 (edited) Ja gut, ich könnte noch dieses hier anbieten, das hatte ich schon in meinem Vorstellungsthread gepostet, ich denke das könnte auch gehen für nen Kalender. und eines in Portrait-Format LG, Corinna Edited October 25, 2023 by Corinna 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Bislang keine LM… 😞 Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 25, 2023 Author Share Posted October 25, 2023 vor 49 Minuten schrieb Eine Guzzi: Bislang keine LM… 😞 Gruß René Falsch, meine V11 Le Mans ist dabei Wo ist denn der User geblieben, der einige rote Racer im Thema eingestellt hatte, war da nicht eine Le Mans dabei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 vor 7 Minuten schrieb Husky: Falsch, meine V11 Le Mans ist dabei Wo ist denn der User geblieben, der einige rote Racer im Thema eingestellt hatte, war da nicht eine Le Mans dabei Ja, die ist auch schön. Das habe ich aber auch falsch formuliert. Ich dachte an 1,2 und 3er. Wer nicht sagt was er will kriegt auch nicht was er möchte 😉 Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Du wolltest es so. 😉 Das ist Flugrost nach einer Nacht in Mandello.. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Zweifarbenimpressionen..... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sine88 Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Mit klarem Hintergrund. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 vor 13 Minuten schrieb sine88: Mit klarem Hintergrund. DIE MUSS REIN! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 (edited) Hi Guzzisti, hier meine bescheidenen Beiträge: Warum nicht auch mal ein Schrauberbild und Sch...wetter? Viele Grüße, Norbert Edited October 25, 2023 by curator Bilder waren auf dem Kopf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 "I werd' narisch" - schon wieder verkehrt. Hab sie jetzt absichtlich auf dem Computer auf den Kopf gestellt. Mal sehen, was passiert! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Na also - geht doch! Hab die gedrehten Bilder jetzt oben rausgenommen, damit ich von Commander nicht wieder einen Rüffel kassiere 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Hi Willi, diese 4 hast Du bereits von mir per Email in Originalgröße bekommen. Nur der Vollständigkeit halber stelle ich sie hier im Forum auch noch ein. Wenn ich noch etwas suche, finde ich eventuell noch ein zwei gute Fotos.... Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Kein Werkstattfoto, zog dann aber Werkstattarbeiten nach sich: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 @irreritaker Das sieht ja übel aus. Hoffentlich ist dir bei dem Bruch nichts passiert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 vor 49 Minuten schrieb curator: "I werd' narisch" - schon wieder verkehrt. Hab sie jetzt absichtlich auf dem Computer auf den Kopf gestellt. Mal sehen, was passiert! Ein Werkstattbild wäre auch schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
curator Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 (edited) @Eine Guzzi Das könnte ich noch anbieten (meine ich aber eher im Spaß und hab es nicht an Willi geschickt) Edited October 25, 2023 by curator 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 26, 2023 Share Posted October 26, 2023 vor 7 Stunden schrieb curator: @Eine Guzzi Das könnte ich noch anbieten (meine ich aber eher im Spaß und hab es nicht an Willi geschickt) Vielleicht werden es doch die über 30 Bilder 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted October 26, 2023 Share Posted October 26, 2023 vor 13 Stunden schrieb curator: @irreritaker Das sieht ja übel aus. Hoffentlich ist dir bei dem Bruch nichts passiert! @curator Die Geschichte kann ich nur ohne Zeugen und schriftliche Auzeichnung erzählen. Nur soweit, das Ego hat massiv gelitten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 27, 2023 Author Share Posted October 27, 2023 Wir hätten jetzt 41 Bilder die in die Bewertung kommen. Wie man sehen kann, fehlen noch einige Bilder, die ins Thema gestellt wurden 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 27, 2023 Share Posted October 27, 2023 (edited) Danke für Deine Arbeit und eine Modellübersicht mit verschiedenen Moto Guzzi Modellen ist doch dabei... wäre sonst ja auch zu eintönig. Schön wäre es, wenn jedes Modell einmal auf dem Kalender erscheint. Gruß Holger Edited October 28, 2023 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted October 27, 2023 Share Posted October 27, 2023 (edited) Oh je. Wirklich viel Arbeit und viele Bilder grundsätzlich doppelt. Ich hoffe das eine Werkstattbild schafft es in den Kalender. Was mir auffällt: kein „Rotes Tor“, keine frühe LM und kein Einzylinder. 😉 Ein Trotter oder ein Dreirad wäre sehr schön. Und: zwingt grau raus. Corinnas kleine (dicke) Rote MUSS rein. Aber ich bin ja auch frisch konvertiert. Gruß René Edited October 27, 2023 by Eine Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted October 28, 2023 Share Posted October 28, 2023 (edited) Bin dabei: MfG Andreas Edited October 28, 2023 by GoulArsch 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted October 28, 2023 Share Posted October 28, 2023 Hier auch noch zwei von mir... 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 29, 2023 Author Share Posted October 29, 2023 Montag und Dienstag habt ihr noch Zeit mir die Bilder zur Überprüfung per e-mail zuzusenden. Ab Mittwoch startet dann eure Bewertung. Ich stelle dann diese Bilder mit Nummerierung im Bewertungsthema ein Bisher haben es 47 Bilder für den Kalender geschafft Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted October 29, 2023 Share Posted October 29, 2023 Sehr schön, danke für deine Arbeit 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts