Guzzi-CvP Posted October 14, 2023 Share Posted October 14, 2023 Liebe Guzzisti, leider habe ich nur eine freie Werkstätte (Schwerpunkt Honda) in der Nähe und der nette Mechaniker (Inhaber) meinte zunächst, wann ich mir ein g‘scheites Mopped zulegen möchte (Blödmann! Soll ich etwa einen Joghurtbecher fahren)!? Noch blöder - er war nicht in der Lage - nach dem positiven Check der Leerlaufbirne an meiner Cali 1100 EV - die grüne Leerlaufanzeige zu aktivieren!? Gibt es da motorseitig einen Sensor oder eine Mechanik die man austauschen kann? Vielen Dank für ein Feedback 🤗 Schöne Grüße vom Balaton, Christoph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 14, 2023 Share Posted October 14, 2023 Hallo irgentwo muss das Leichtmittel ja seine Information herbekommen. vieleicht is nur der Stecker abgerutscht. https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1050751.html der ist hier zu sehen https://collmann.eu/product/moto-guzzi-ersatzteile-neu-getriebe-getriebegehaeuse-california-ev-1100-5080.php?c=533 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2023 Share Posted October 14, 2023 (edited) Hallo, als erstes Stecker am Leerlaufschalter abziehen und auf Masse legen, um zu prüfen ob die Leerlaufkontrollleuchte funktioniert. Sollte das nicht erfolgreich sein, Leuchtmittel und Kabel prüfen. Auch prüfen ob das Leuchtmittel in der Fassung Kontakt hat. Den Leerlaufschalter kann man mit der Hand versuchen, im ausgebautem Zustand, etwas nachzubiegen(Übergang). Danach sollte jedoch ein neuer Leerlaufschalter eingebaut werden. Grüße Commander P.S.: Danach der freien Werkstatt ein Paket Spaghetti vorbeibringen. Edited October 14, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 14, 2023 Share Posted October 14, 2023 (edited) du meinst vor die Eingangstür Lauwarm Al Dente 🤮 ein bisschen Spass muss sein 🤣 Edited October 14, 2023 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-CvP Posted October 14, 2023 Author Share Posted October 14, 2023 stimmt 😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts