BrevaStefan Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Einen deutlichen Einfluss auf den Durchzug kann man meines Erachtens sehr viel einfacher durch Anpassungen des Mappings erzielen. Ich hab sowohl bei meiner 12er Griso als auch bei meiner 12er Sport modifizierte Mappings drauf und jetzt keinerlei Drehmomentlöcher mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 Am 31.10.2023 um 10:33 schrieb BrevaStefan: Ich hab sowohl bei meiner 12er Griso als auch bei meiner 12er Sport modifizierte Mappings drauf und jetzt keinerlei Drehmomentlöcher mehr. Hast du das originale und modifiziertes Mapping noch? Falls ja, könntest du mir das mal bitte schicken? Bin bei meiner Griso 850er auch grad dabei das mapping zu optimieren und es wäre hilfreich zu sehen in welchem Bereich da was angepasst wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts