hias Posted January 3, 2016 Share Posted January 3, 2016 Hallo Leute, möchte den Tank abbauen um ein Airbrush von mein Spezl machen zu lassen, (ein Adler) was muss ich beachten beim abbau? Danke gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted January 3, 2016 Author Share Posted January 3, 2016 Danke,werd gleich mal nachschauen. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 3, 2016 Share Posted January 3, 2016 Moin Matthias, Tank abbauen kann nicht wirklich schwer sein, einmal musst natürlich die Sitzbank abnehmen, da ist eine Schraube. Die anderen wirst du sicher finden, (vorne am Tank) wenn du mal genau suchst. Meine Antwort, weil: ich seit etwas 10 Monaten mit der Idee eines Airbrush- Adlers schwanger gehe. Habe mich allerdings noch nicht darum gekümmert, weil bisher andere Dinge das Budget aufgegessen haben. Drück dir die Daumen für einen schönen Greif, und ein Foto danach ist ja wohl Ehrensache. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted January 3, 2016 Author Share Posted January 3, 2016 Hallo kollegen, Danke für euere hilfe. Im V7 Handbuch hab ich nichts gefunden. Danke paule für deine Beschreibung. Wir werden es zu zweit versuchen, werd mich nochmal schlau machen im Netz. Hoff wir bringen das hin. Werd berichten wie es gelaufen ist. Werd das in Ruhe angehen um nichts zu Schrotten. Danke nochmal an alle. Gruß hias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted January 3, 2016 Author Share Posted January 3, 2016 Super, danke nochmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts