Saschi73 Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Das ist schon richtig. Wenn man die Zeit dafür hat zu dessen Öffnungszeiten hin zu fahren. Soll auch jeder so machen wie er will und kann. Aber das Gerät kann ja noch mehr ausser den Service löschen. Als selbstschrauber ist so ein Teil schon sein Geld wert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 vor 2 Stunden schrieb Saschi73: Das ist schon richtig. Wenn man die Zeit dafür hat zu dessen Öffnungszeiten hin zu fahren. Soll auch jeder so machen wie er will und kann. Aber das Gerät kann ja noch mehr ausser den Service löschen. Als selbstschrauber ist so ein Teil schon sein Geld wert. Hallo Saschi, da du dich zur Zeit intensiv mit der Materie beschäftigst,... kannst du sagen, was diese Teile können, das Guzzidiag prinzipiell nicht kann? (mal abgesehen von der Rückstellung der Serviceanzeige) Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 (edited) Was die alles können kannst hier lesen. ISCAN GUZZI - OBDSTAR Technology Co., Ltd Motorrad Diagnose Diagnosegerät für Moto Guzzi V85 TT V9 Euro 5 - Duo Motorrad Diagnose Diagnosegerät Fehlerauslesegerät Bike Scan 2 Pro Guzzidiag habe ich mich nicht groß beschäftigt da es auf Windows basiert und ich da schon was Portables haben möchte. Ausserdem ist in der Fahrzeugliste nur die V85tt E4 mit dem IAW7SM Steuergerät aufgelistet und ich habe die E5 mit dem IAW11MP Steuergerät. Kann auch sein das die Steuergeräte gleich sind und andere Software haben. Das weiß ich jetzt nicht so genau. Und auch keine Funktion zum Service Reset. Prio war halt, wenn ich sowas kaufe man den Service zurück stellen kann. Und diese Zwei können das auf ihrer weise. Aber wenn interesse aufpassen bei Bestellung da es Unterschiede bei den Kabel gibt zw E4 und E5 Modelle. Edited December 28, 2024 by Saschi73 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 29, 2024 Share Posted December 29, 2024 Ja, diese Geräte sind wirklich vielseitig einsetzbar und bieten eine ganze Reihe nützlicher Funktionen. Auch wenn ich persönlich eher auf die grundlegenden Diagnosefunktionen Wert lege, ... Die Unabhängigkeit von einem Computer ist schon ein Vorteil. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts