Berliner Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 vor einer Stunde schrieb holger333: Hältst Dich hier für einen, der da Sagen hat? Junge, was stimmt mit dir nicht? Hier geht es nicht darum wer das Sagen hat. Hier wird diskutiert, unabhängig von der Anzahl der Beiträge, likes oder BMW-Märchen. Da hat jeder die gleichen Rechte. Bleib einfach mal sachlich. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem Forum nichts mehr zu schreiben, aber deine abstruse Selbstverherrlichung ist ja nur noch zum Fremdschämen. Smyrghe sagt nur seine Meinung. Der einzige der glaubt hier das Sagen zu haben bist doch du. 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 (edited) vor 2 Stunden schrieb holger333: Wenn meine Beiträge rund 1683 x mit Likes bedient wurden, so spricht DAS die richtige Sprache. Die höchste Reputation. Man hast du komplexe, da hat auch nicht geholfen das du dich in einer russischen Kapelle mit der Kerze in der Hand von einem Popen hast segnen lassen. Wenn man sowas liest schüttelt es einem.🤢 Edited October 6, 2023 by HaJü 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 7, 2023 Share Posted October 7, 2023 Könnt ihr euch bitte wieder am Thema orientieren? Schickt euch PNs, wenn ihr zanken wollt. 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 7, 2023 Share Posted October 7, 2023 vor 17 Stunden schrieb Smyrghe: Statt dessen wurde "Padrone" für seine für jeden hier nachvollziehbare Aussage (gestern 19:36 Uhr) für das Forum gesperrt. Padrone wurde gesperrt, weil er nach Sperrung seines ersten Account mit diversen Verwarnungen und temporären Sperren, auch mit seinem Padrone Account nun die insgesamt 3. Entgleisung hatte. Reicht dann auch. Da musst Du nicht orakeln. Und wenn von einigen Protagonisten unsachgemäß agiert wird, dann werfe ich einfach raus. Habe das jahrelang angeschaut und einigen Usern kann man nur mit der Keule beikommen. Holger hatte auch schon seine Zwangspausen. Diskutiert ordentlich und respektvoll, dann gibts von meiner Seite nix zu meckern. 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted October 7, 2023 Share Posted October 7, 2023 (edited) vor 4 Stunden schrieb Ben: Holger hatte auch schon seine Zwangspausen. Scheint nur nicht zum fruchten. Könnte man ja auch mal reflektieren. Edited October 7, 2023 by Centenario_DD Wortwahl entschärft, obwohl es mir immer noch auf der Zunge liegt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts