william Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Hallo Meine Name ist Wilhelm, bin 60 und fahre seit 1983 Motorrad, neben einer V50 Monza(Familienmitglied seid 1985),noch Enfields,eine mash250,verschiedene Roller und noch einige andere.. Angemeldet habe ich mich,weil die Diva immer mal zickt...momentan ist es die zündung von silent hektik Ich freue mich auf regen Austausch 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Moin Wilhelm, Willkommen im Forum und eine schöne, seltene kleine V50 Monza hast Du. Sicher werden einige der guten Spezialisten Dir auch hier helfen, jedoch parallel solltest Du mit Martin Hagemann Kontakt aufnehmen. Er ist DER SPEZIALIST für die kleinen Guzzi Modelle V35-V75. Er betreibt auch ein kleines Forum: https://gpiu.de/ Gruß Holger Wittumstr. 18 zufahrt über Brühlerstr. 49-1; D-76707 Hambrücken +49 7255 397 449 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Hallo super Maschine! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
william Posted October 3, 2023 Author Share Posted October 3, 2023 Die Firma Hagemann ist mir bekannt,das motorrad wurde dort vor zwei Jahren überholt,einschließlich Einbau der zündung.Gute,saubere Arbeit... Jetzt streikt die CDI Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Moin Wilhelm, wenn Du es beim Martin überholt hattest, solltest Du umso mehr direkt mit ihm telefonieren. Entweder ein kleines, bekanntest Problemchen oder sicherlich über Kulanz eine Regelung möglich. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Servus Wilhelm, willkommen hier bei uns im Forum. Bisher war es immer so im Forum: hier sind Sie richtig, - hier werden Sie geholfen. Allzeit gute Fahrt mit Deiner schicken roten V50 Monza. Selten zu sehen und wunderschön!! Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Hallo William, auch von mir ein herzliches Willkommen. Kenne mich leider nur mit meinem Model aus sonst hätte ich dir schon im anderen Forum Tipps gegeben anstatt dem Link hierher. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted October 3, 2023 Share Posted October 3, 2023 Hallo William, herzlich willkommen hier im Forum. Ein wunderschönes Mopped! Zeitlos schön! Viele Grüße von einem Neu-Guzzista aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
william Posted October 21, 2023 Author Share Posted October 21, 2023 So...Dank der Unterstützung von silent hektik(kein Telefon- nur Mails!!!!),Austausch der elektronischen Komponenten, läuft die Diva wieder...spät,aber immerhin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts