Jump to content

Moin, Moin

Guzzi-Thor

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo in die Runde,

möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich in Eurem Forum angemeldet habe, um die hier versammelte Guzzi-Kompetenz für die von mir vor 2 Monaten erworbene Bellagio zu nutzen.

Nachdem ich 2001 - 2004 bereits eine Centauro fuhr, ist die Bellagio die 2. Guzzi in meiner überaus bewegten Motorrad-Historie.

Mein Name ist Tobias, bin 63 Jahre alt und fahre und schraube seit meinem 12. Lebensjahr. Geld verdiene ich mit der Reparatur von Wirbelsäulen in Bochum, mein Lebensmittelpunkt liegt jedoch in einem alten Hof zwischen Braunschweig und Helmstedt, der mir den Platz bietet meine Motorräder trocken unterzustellen

Auf den ersten 2000 Kilometern hat die Bellagio mir ungemein viel Freude bereitet und sich bereits tief in mein Herz geschlichen, wobei ich jedoch nicht zu beurteilen vermag, in wie weit das Motortuning von Jens Hofmann daran beteiligt ist.

Herzliche Grüße

Tobias

• Like 2

Mein "Habe d´Ehre, Tobias !" kommt aus dem westlichen Umland von Regensburg, einer sehr schönen Gegend um eine Moto Guzzi artgerecht zu bewegen.

Viel Spaß mit der vom Jens Hofmann "vitalisierten" Bellagio: Dir soll´s beim Fahren die Freudentränen waagrecht in die Gehörgange treiben !

Moin Tobias,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 2. Moto Guzzi.

Musst nicht nach Bayern fahren 😂

auch bei uns gibt es wunderschöne Motorradstraßen; die Eifel wirst Du sicher kennen...

Viel Fahrfreude wünsche ich Dir.

Gruß

Holger