Guzzi-Thor Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Ein freundliches Hallo in die Runde, möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich in Eurem Forum angemeldet habe, um die hier versammelte Guzzi-Kompetenz für die von mir vor 2 Monaten erworbene Bellagio zu nutzen. Nachdem ich 2001 - 2004 bereits eine Centauro fuhr, ist die Bellagio die 2. Guzzi in meiner überaus bewegten Motorrad-Historie. Mein Name ist Tobias, bin 63 Jahre alt und fahre und schraube seit meinem 12. Lebensjahr. Geld verdiene ich mit der Reparatur von Wirbelsäulen in Bochum, mein Lebensmittelpunkt liegt jedoch in einem alten Hof zwischen Braunschweig und Helmstedt, der mir den Platz bietet meine Motorräder trocken unterzustellen Auf den ersten 2000 Kilometern hat die Bellagio mir ungemein viel Freude bereitet und sich bereits tief in mein Herz geschlichen, wobei ich jedoch nicht zu beurteilen vermag, in wie weit das Motortuning von Jens Hofmann daran beteiligt ist. Herzliche Grüße Tobias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Mein "Habe d´Ehre, Tobias !" kommt aus dem westlichen Umland von Regensburg, einer sehr schönen Gegend um eine Moto Guzzi artgerecht zu bewegen. Viel Spaß mit der vom Jens Hofmann "vitalisierten" Bellagio: Dir soll´s beim Fahren die Freudentränen waagrecht in die Gehörgange treiben ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Moin Tobias, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 2. Moto Guzzi. Musst nicht nach Bayern fahren 😂 auch bei uns gibt es wunderschöne Motorradstraßen; die Eifel wirst Du sicher kennen... Viel Fahrfreude wünsche ich Dir. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Servus Tobias, herzlich willkommen hier im Forum. Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts