Oberhausener Posted October 2, 2023 Share Posted October 2, 2023 Hallo Allerseits! Weiß jemand eine gute Guzziwerkstatt, oder natürlich auch eine allgemeine Werkstatt, die sich mit Guzzis gut auskennt im Raum Oberhausen? Bei mir um die Ecke hatte Meister Zapf sein Geschäft, hatte ich mich schon gefreut um dann festzustellen, daß er aufgehört hat. Danke! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fatherofexcess Posted September 3 Share Posted September 3 Am 2.10.2023 um 15:22 schrieb Oberhausener: Hallo Allerseits! Weiß jemand eine gute Guzziwerkstatt, oder natürlich auch eine allgemeine Werkstatt, die sich mit Guzzis gut auskennt im Raum Oberhausen? Bei mir um die Ecke hatte Meister Zapf sein Geschäft, hatte ich mich schon gefreut um dann festzustellen, daß er aufgehört hat. Danke! Ist spät aber ich kann da die Motorradwerkstatt Rabe in Mülheim empfehlen. Der Inhaber kennt sich sehr gut mit Guzzis aus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted September 3 Share Posted September 3 Evtl. noch Hertrampf in Wulfen...falls das für dich noch "um die Ecke" ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted September 4 Share Posted September 4 G&W in Ratingen. Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael2024 Posted September 6 Share Posted September 6 Definiere in der Nähe von..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian_MH Posted September 6 Share Posted September 6 Am 4.9.2024 um 07:07 schrieb Talbot Matra: G&W in Ratingen. Ciao Lars Da habe ich meine V7 Stone Special Edition gekauft und den ersten Service machen lassen. Bisher bin ich zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emu der erste Posted November 5 Share Posted November 5 Am 2.10.2023 um 15:22 schrieb Oberhausener: Hallo Allerseits! Weiß jemand eine gute Guzziwerkstatt, oder natürlich auch eine allgemeine Werkstatt, die sich mit Guzzis gut auskennt im Raum Oberhausen? Bei mir um die Ecke hatte Meister Zapf sein Geschäft, hatte ich mich schon gefreut um dann festzustellen, daß er aufgehört hat. Danke! Wenn Dortmund OK ist, classic Motors. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts