Moto Zuggi Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 So ist es, Guzzi hat meistens über die Primärübersetzung im Getriebe angepasst. Es könnte aber sein, dass hier zur V35 Stdandard gar nichts zu ändern wäre. Der 16"-Ballonreifen der Florida hat einen Abrollumfang von immerhin 1972 mm, das entspricht einem 110/90-18. 700 VB liest sich, als ob sie für 500 zu haben ist. Also von daher, wenn sie sonst technisch OK ist, zuschlagen und einen anderen Rahmen und ein 18" Hinterrad organisieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 (edited) ich denke auch wenn einer Spass hat sich die MG aufzubauen macht er nichts verkehrt. Muss ja nicht alles sofort erneuert oder umgebaut werden. Ansonsten ein interessantes Modell-- hatte ich so gar nicht aus dem Schirm. 600€ wären fair Schon interessant was so alles am markt rum schwirrt Da brauche ich mir wirklich keine Gedanken machen Wass ich als Reiter mal so anstellen kann. 🙂 Edited April 2, 2022 by Ralle 61 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted April 3, 2022 Share Posted April 3, 2022 Zitat waren zu dieser Zeit die Hinterradübersetzungen und auch die Getriebeübersetzungen gleich Übersetzung hinten: ja Getriebe: nein. Es gibt sowohl verschiedene Primär-Zahnradpaare als auch Gangrad-Paare, je nach Modell. Man lese am besten in der Guzziology und vergleiche die Angaben zu den Zähnezahlen in den diversen Ersatzteilkatalogen. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts