jens184 Posted April 1 Share Posted April 1 Am 14.3.2024 um 19:12 schrieb Frickel: Eine schöne Runde um den Stausee Hohenwarte gedreht. Wirklich schönes Moped. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG-Socke Posted April 16 Share Posted April 16 Ein wirklich schönes Fahrzeug. Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. 👍🏼👍🏼 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted April 16 Share Posted April 16 ....ist nicht nur schön, fährt auch klasse. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted May 5 Author Share Posted May 5 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 6 Share Posted May 6 V85 TT neben STELVIO interessant: STELVIO Sitz ist etwa 2 - 3 cm niedriger, obwohl für beide die Sitzhöhe mit 830 mm angeben wird; muss wohl durch Schrittbogenlänge sein, d.h. Sitzbank vorne schmaler und Radstand kürzer 1520mm STELVIO und 1530mm V85TT Einzig Gewichtsunterschied STELVIO 246 kg - V85TT 229 kg Beides aber schöne Reisemotorräder. Gruß Holger 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cetus Posted May 22 Share Posted May 22 Seit gestern ist sie endlich da, die ersten 150 km sind gefahren - sehr, sehr gutes Gefühl 😁! Man muss ein bißchen auf die Fernlichtlampe achten, der linke Zeigefinger betätigt den Schalter schonmal ungewollt. Das ist aber schon alles, was ich zu meckern habe. (ok, die Einfahrzeit nervt ein bisschen) Habe mir noch eine kleine Hecktasche zugelegt (SWMoto), passt gut, finde ich. Viele Grüße Michael 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted May 22 Share Posted May 22 Hallo Michael, schönes Motorrad in schöner Farbe. Herzlichen Glückwunsch. Rodeo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mackaiser Posted May 22 Share Posted May 22 (edited) Hallo Michael, genau wegen diesem Mopped bin ich zum Guzzihändler gegangen und mit einer Stelvio E5 wieder raus. Megaschönes Motorrad, deine V85TT. Vielleicht lege ich mir nochmal eine zu. Wenn in den nächsten Tagen meine Alukoffer aus Italien kommen und montiert sind, gibt es auch ein Foto von meiner Dicken. Gruss aus Hattingen Michael Edited May 22 by mackaiser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23 Share Posted May 23 Moin Michael, Glückwunsch und Du bist einer der Ersten mit der neuen V85 Modell 2024 hier im Forum. viel Fahrspass Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 23 Share Posted May 23 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanS Posted May 31 Share Posted May 31 Gestern abgeholt und nach einer Regenfahrt heute mal schön geputzt. Meine erste Guzzi. Eigentlich viel zu schön um damit zu fahren. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 31 Share Posted May 31 (edited) Moin Stefan, Glückwunsch.... und weiß/rot finde ich bei der V85TT immer genial Edited May 31 by holger333 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted June 1 Share Posted June 1 Die neue Strada probiert. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 3 Share Posted June 3 Glaube nicht das ein signifikanter Unterschied wahrzunehmen ist, zwischen der Alten und der Neuen. Wenn dem doch so ist, berichtet mal von euren Erfahrungen... Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted June 3 Share Posted June 3 Neulich, auf Alpentour. Reiiin zufällig in Mandello del Lario vorbei gekommen. 😉 Obligatorisches Bild vor den geheiligten Hallen und die 2024'er V85TT bei Mistral gesehen. Der Tank hat einen leicht anderen Shape, gefällt mir persönlich besser. Ansonsten dachte ich, der Druckguss-Rahmen (oder was auch immer das ist) würde besser aussehen, aber in natura gefällt mir der Rohrrahmen dann doch besser. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonioBn Posted June 10 Share Posted June 10 Dann möchte ich mich auch beteiligen....😁 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted June 11 Share Posted June 11 (edited) Moinsen, von wann ist denn die Aufnahme, warum ist der Guzzi-Schriftzug so eingeschwärzt?!? Edited June 11 by WullDee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 11 Share Posted June 11 vor 1 Stunde schrieb WullDee: Moinsen, von wann ist denn die Aufnahme, warum ist der Guzzi-Schriftzug so eingeschwärzt?!? Wie kannst du nur so doof fragen...? Das ist der Schwarze Schatten den die Schwarze V85TT wirft.... 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted June 11 Share Posted June 11 vor 6 Stunden schrieb V85Treiber: Wie kannst du nur so doof fragen...? Das ist der Schwarze Schatten den die Schwarze V85TT wirft.... 😀 Das ist natürlich eine vortreffliche Erklärung für mich Doofkopp! Ich merke schon, Freunde werden wir wohl nicht mehr hier im Forum ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted June 12 Share Posted June 12 Ich habe auch lange gegrübelt, warum diese Stellen schwarz sind. Kann es sein, dass das die Überbelichtungswarnung des Bildbearbeitungsprogramms ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 12 Share Posted June 12 (edited) Auch möglich das Toni sich mittels Bildbearbeitung, seibst ein paar Jahre jünger machen wollte, und das Bilbearbeitungsprogramm nur das Toor verjüngt hat. 😀 Gruß Ed Edited June 12 by V85Treiber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted June 13 Share Posted June 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted June 13 Share Posted June 13 Es kann natürlich auch sein, dass das Tor neu in rot lackiert werden sollte. Damit Logo und Schriftzüge nicht auch rot werden, wurde Sprühfolie zum Abdecken verwendet. Und weil die Feierabendsirene dröhnte oder die schwarze Sprühfolie alle war, sieht es halt so unfertig aus. Wäre für mich eine logische Erklärung, denn vor 3 Wochen strahlte das Tor in sehr frischem Rot. Tatsächlich war das auch der Grund für meine Frage, von wann das Bild ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG-Socke Posted June 16 Share Posted June 16 Am 13.6.2024 um 17:49 schrieb V85Treiber: Genial 😀😀😀😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
earjet Posted June 21 Share Posted June 21 Meine neue V85 TT Travel 🤩 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts