Frickel Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 Denkst du, dass ich stehe? Da waren noch nicht mal die Rasten unten. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 Moin Marko, so muss das 😇😂 nur auf dem anderen Bild sah es nach einer Geraden aus...und das Reifenprofil war komplett sichtbar...war eine schnelle Auslösung😍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frickel Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 Beim ersten Bild waren es 1/3200 und beim zweiten 1/4000s. Stimmt schon, da sieht es wenig dynamisch aus, auch weil der Hintergrund recht scharf ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 17, 2023 Share Posted November 17, 2023 so wird vieles klarer 😇😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frickel Posted November 18, 2023 Share Posted November 18, 2023 Heute war es endlich mal trocken, so dass eine kleine Runde ging. Erst nach Jena, dann zur Burg Ranis. Schöne 120 km. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted February 3 Author Share Posted February 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
il verde Posted February 6 Share Posted February 6 Il Verde. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted February 7 Share Posted February 7 (edited) Am 3.10.2023 um 16:01 schrieb Smyrghe: `22er Travel, vor 10 Wochen gekauft. 😎 Moin, eine Frage, ist das der Offroadhelm von Moto Guzzi? Und noch ne Frage: der Mistral scheint optisch etwas tiefer zu hängen als der Originalauspuff. Probleme mit den Koffer deswegen? Gruß Ed Edited February 7 by V85Treiber 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8 Share Posted February 8 (edited) Hi Ed, der Helm stammt von Scorpion, der ADX-2. Klapphelm, mit Schirm und Sonnenvisier sowie Pinlock Innenscheibe für günstigen Neupreis. Den Guzzi-Aufkleber bekommt man in der Bucht. Der Auspuff verwendet die selben Montagepunkte wie die originale Anlage. Wirkt nur etwas anders, weil der Mistral etwas schlanker ist. Koffer passen prima. Übrigens....hier in der Rubrik Bekleidung und Ausstattung gibt es einen Thread "Helme Helme Helme...". Gehe da auf die letzte Seite, da findest Du 2 Einträge von mir zu dem genannten Helm. Ciao der Andi Edited February 8 by Smyrghe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted February 21 Author Share Posted February 21 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted February 21 Share Posted February 21 Hätte ich gerne... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mradtke Posted February 22 Share Posted February 22 Meine Travel 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 3 Author Share Posted March 3 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 7 Author Share Posted March 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted March 7 Share Posted March 7 Erste Ausfahrt im 2024, mit Blick auf die Schweizer Alpen ;-) 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frickel Posted March 8 Share Posted March 8 Saisonstart, einmal alleine zum Oberbecken des Pumpspeicherkraftwerkes Hohenwarte 2 und dann im "Verband". 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted March 8 Share Posted March 8 Moin Gemeinde hab heut die Guzzi auch wieder rausgeholt für eine tour in unsere Berge, um den Wasserstand....der Speicherseen...zu kontrollieren sonnige 15 Grad und trockene Straßen nach einem morgendlichen Regenguß, das erfreut das Bikerherz sonnige Grüße und lockeer bleibn Berti 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frickel Posted March 10 Share Posted March 10 Lichtspielerei mit Taschenlampe 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frickel Posted March 14 Share Posted March 14 Eine schöne Runde um den Stausee Hohenwarte gedreht. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 15 Author Share Posted March 15 Boppard am Rhein 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted March 15 Author Share Posted March 15 Am 14.3.2024 um 19:12 schrieb Frickel: Eine schöne Runde um den Stausee Hohenwarte gedreht. Schöne Bilder. Müsste auch mal meine Kamera mit nehmen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WullDee Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) Nix gefahren, statt dessen etwas geschraubt. Und das Ganze zuhause, daher kein Bild mit schönem Hintergrund und daher nix für "Wo wart ihr heute" Freue mich aber wie Bolle auf die erste Ausfahrt! Und aufs Speichenputzen. Nicht! PS: Die TRAX Toolbox von SW-Motech passt nicht an die V85TT, gebe ich leider zurück Edited March 19 by WullDee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted March 21 Share Posted March 21 Am 20.3.2024 um 00:21 schrieb WullDee: Und aufs Speichenputzen. Nicht! Für einen optimalen Rundlauf sollten die aber regelmäßig aufpoliert werden. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Plagge Posted March 23 Share Posted March 23 Moin aus dem hohen Nordwesten - Leer Ostfriesland! Da ich nicht die hunderteinundfünfzigste 1250 GS in Ostfriesland fahren wollte und insgesamt recht individuell bin, habe ich mich für eine V85TT Travel mit nur 4200 Kilometer auf der Uhr entschieden. In ganz Ostfriesland sind mir nur drei V85TT bekannt. Bin total begeistert von dieser "lebendigen" und eigenwilligen italienischen Schönheit. Dieses leichte Rütteln und Schütteln im Stand ist schon ein Genuss. Über eine Guzzi kann man nicht diskutieren - man muss sie mögen oder lässt es ganz sein. Liebe Grüße aus Leer Ostfriesland Uwe 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
woolthomas Posted April 1 Share Posted April 1 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts