Padrone Posted Sunday at 03:51 PM Share Posted Sunday at 03:51 PM vor 16 Stunden schrieb matze07338: Eine 2019er E4 war Absicht, da ich mir vorgenommen hatte, gleich den Vorschalldämpfer gegen ein Mistral Y-Rohr zu tauschen. Nach den ersten 700 km bin ich mir aber nicht mehr so sicher, da mir sowohl Klang als auch Fahrverhalten durchaus gut gefallen. Ich kann Dir den Endtopf von Zard wärmstens empfehlen, der bollert schön und ist trotzdem keine Krawalltüte. An der E4 lohnt sich m. e. das ganze Mistral Zeug nicht wirklich. vor 16 Stunden schrieb matze07338: Was mich sehr wundert ist, dass ich die Stiefelspitzen wesentlich häufiger auf dem Teer habe als bei meiner gerade verkauften Ducati Monster. Bei meiner Twin ist mir das so noch nie passiert. ...das passiert mir auch regelmäßig - stört mich aber nicht so sehr und ich weiß damit umzugehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 03:59 PM Share Posted Sunday at 03:59 PM (edited) ZARD Endtopf und jawohl, MISTRAL Umbau lohnt sehr wohl... senkt die Öltemperatur zuvor ging es rauf bis 125° und jetzt bleibt die Spitzentemperatur bei max. 110° Habe Euro4 und komplette MISTRAL Anlage, dicke Krümmer u.a. alles. Edited Sunday at 04:01 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted Sunday at 05:13 PM Share Posted Sunday at 05:13 PM Je älter die Männer desto dicker die Krümmer , ja wenns geht ! 😊 Nicht ärgern , nur wundern . 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted Sunday at 09:48 PM Share Posted Sunday at 09:48 PM Meine TT läuft auch ohne diesen ganzen Mistral Krempel absolut perfekt. Und diese Einschraubthermometer sind auch nur ein überteuertes Gimmick. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted Monday at 06:37 AM Share Posted Monday at 06:37 AM Hallo zusammen, auch meine E5 läuft sehr gut. Gruß Rodeo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Monday at 09:19 AM Share Posted Monday at 09:19 AM Zuviel Text, zu wenig V85TT Bilder 🫢 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Monday at 09:29 AM Share Posted Monday at 09:29 AM (edited) 🥰😍 Edited Monday at 09:30 AM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Monday at 05:40 PM Author Share Posted Monday at 05:40 PM 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze07338 Posted Monday at 09:22 PM Share Posted Monday at 09:22 PM ALIEN mit Snüffelstück 🤣 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_B Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Am 30.3.2025 um 08:04 schrieb Saschi73: Interessant. Um wieviel Höher ist der Stelvio Lenker? Ist der genauso breit wie der Originale? Sind nur ein paar Zentimeter, Breite dürfte gleich sein. Hab's allerdings nicht nachgemessen. Außerdem war's mir sowieso zu wenig; d.h. ein zusätzlicher Riser musste sowieso noch montiert werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts