Jochi Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Hallo , Ich bin auf der suche nach einem Hauptständer für mein Moped, finde aber indem den einschlägigen Zubehör Shops nichts, kann mir hier jemand weiterhelfen. Mfg. Hans-Joachim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Guten Morgen, und willkommen hier im Forum, Grüße aus dem Sauerland, ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele natürlich unfallfreie Kilometer auf deiner Breva. Jo, zu deiner Hauptständerfrage: Wenn du keinen gebrauchten finden kannst im Netz, wird dir wahrscheinlich nur übrig bleiben, einen neuen Hauptständer bei Moto guzzi zu kaufen. Wenn bei deiner Breva nichts vorbereitet ist, brauchst du auch noch eisenplatten, an die der Hauptständer montiert wird. Ein Hauptständer- Kit, mit allem pi pa po, erhälst du zum Beispiel bei Stein- Dinse, kostet etwa 350,-- Eus. Wegen der "Eisenplatten" schaust du mal hier: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1015-Haupst%E4nder-montiert&highlight=Hauptst%E4nder+Breva Für die Montage musst du an beiden Seiten die Fußrastenanlage lösen, die verbauten kleinen Eisenteile heraus, die anderen hinein. Ist aber nur eine Fleißarbeit, größere Probleme gibts dabei nicht. Hoffe, dir damit geholfen zu haben. Schön wäre es, wenn du dich im Board Empfang und Vorstellung noch etwas über dich selbst auslassen könntest. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jochi Posted January 11, 2016 Author Share Posted January 11, 2016 Hallo Manfred, erst mal danke für deine Schnelle Antwort, gebraucht sieht halt Schlecht aus, werde mir dann wohl oder übel einen Neuen bestellen müssen. Joachim. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moto.gundy Posted January 11, 2016 Share Posted January 11, 2016 eine weitere gute adresse scheint mir http://www.collmann.eu/index/index.php zu sein. saluti , guenther Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts