holger333 Posted July 5 Author Share Posted July 5 (edited) Moin, heute zur Jahresinspektion der V85TT beim Wieser. 12.000 km sind drauf. Der Erstkäufer hatte die Garantieverlängerung gekauft...so hat sie noch bis 5/2025 die Moto Guzzi Garantie. Das bedingt jedoch die pünktliche Jahresinspektion. Erstbereifung war noch drauf, hätte sicher noch rund 2000km gehalten... nun probiere ich PIRELLI SCORPION TRAIL II aber ich fahre im September nach Mandello del Lario, also neue Reifen montieren lassen; habe bei meiner V85 TT keinen Hauptständer. Dazu kam noch ein neues Mapping 39.74. Lenkkopflager, Schwingenlager geprüft, alles ok. Nun werde ich auf die 10.000 km Intervalle umplanen, also erst wieder bei 20.000 km und nicht mehr diese jährliche Inspektion... Rundum zufrieden mit der Guzzi. Gruß Holger Ps.: Pirelli Scorpion Trail II Der Pirelli ist der Sportlichste im Feld. Deutlich sportlicher als die Guzzi selbst. Die Handlichkeit ist einen Hauch besser als beim A41 und Tourance Next, ohne dabei kippelig zu wirken. Die Lenkpräzision ist über den gesamten Schräglagenbereich vorbildlich. Auch in Sachen Rückmeldung glänzt er im kalten und besonders im warmen Zustand. Kein Aufstellmoment in Schräglage. Edited July 5 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts