Eine Guzzi Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Das Video finde ich ganz nett: Viel Spaß und Gruß René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 27, 2023 Share Posted September 27, 2023 Moin Renè, Danke für diesen Fund 👍 eine wunderschöne BRILLIANTE Cafe Racer Version mit super tollen, technischen Details und ein liebevoller Aufbau zu einem Kunstwerk. Auf den ersten Blick ein Hingucker, erst bei näherem Sehen und Hören entdeckt man immer mehr fantastische Feinheiten des Erbauers. Erinnert mich an meine TRITON Zeiten... und Brighton Rockers Zeiten 🤩 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted February 28 Share Posted February 28 Einige Guzzis auf dieser Seite. Die Caffemaschienen sind klasse. https://www.unikatoo.com/kaffeemaschine-15.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts