Rimbo Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 (edited) Hallo, seit mittlerweile 12 Jahren fahre ich meine Guzzi 850 Le Mans 3, mittlerweile mit dem 1000er Motor der Le Mans 5 ultima edizione, Gespann mit EZS Compact SW, ich liebe sie! Edited September 23, 2023 by Rimbo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Moin Ivo, Willkommen an Bord und gib weiter viel Guzzi Gaaaasss 👍 Gruß Holger ....seit 51 Jahren Moto Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum ! so ein gespann kann schon Faszinieren 👍 gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Servus Ivo, willkommen hier im Forum. Guzzi mit Beiwagen, - das hat was. Bei mir im Landkreis fährt einer eine Convert mit Beiwagen - hat er vom Papa geerbt - und die läuft toll und zuverlässig. Und bei jedem Wetter. Mit dem Beiwagen und den richtigen Reifen fährt der sogar im Winter und hat viel Spaß dabei. Dementsprechend "benutzt" schaut seine Guzzi leider auch aus. Deine sieht super gepflegt aus, was allerdings nicht bedeuten soll, daß Du sie nicht bei schlechtem Wetter oder sogar im Winter bewegst. Pflege ist alles...!!!! Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Moin Ivo, wenn Du mal Lust auf eine Gespannausfahrt hast... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Hi Rimbo. Willkommen und viele schöne Touren mit deinem Gespann. Ich hoffe du hast jemand der mitfahren? Gruß Markus 🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 26, 2023 Share Posted September 26, 2023 Hallo super Maschinen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts