guzzimann Posted September 22, 2023 Share Posted September 22, 2023 guten Morgen Gemeinde, ich habe ein Bild der Kerze des linken Zylinders angefügt. Was könnt ihr dazu sagen? das Kerzenbild des rechten Zylinders dagegen ist gleichmäßig dunkelgrau. also zu fett läuft sie nicht, zu mager auch nicht. Beschelungigung, etc passt. Dennoch ist für meine Begriffe das Kerzenbild des linken Zylinders nicht gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 22, 2023 Share Posted September 22, 2023 ich finde sie jetzt nicht zwingend ungewöhnlich geht es dir um die farbgebung um den isolator rum ? das muss nix heisen und hängt teilweise mit den verwirbelungen und der verbrennung im zylinder zusammen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimann Posted September 24, 2023 Author Share Posted September 24, 2023 ja.....naja. ich sag mal so. die rechte kerze ist halt sehr homogen, was die farbe angeht. aber diese hier. für meine begriffe siehts halt nach Öl aus. aber die ventilführungen wurden von HMB neu gemacht. ölabstreifringe usw. auch neu. dennoch denk ich isses ÖL. aber naja. ist halt ne alte Dame...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts