Akula II Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Hallo! Mein Name ist Reinhard, bin 45 Jahre alt und wohne in der Oberpfalz, Bayern. Wieso "Hai" wird sich der Eine oder Andere fragen, Akula=Hai, der Name hängt aber mit einem anderen Hobby zusammen. Seit 1994 fahre ich Motorrad, Mofa und LKR nicht mitgerechnet. Angefangen hat alles mit einer Husqvarna TE 350, nach vielen, vielen Motorrädern bin ich 2014 bei einer Moto Guzzi Grisso gelandet, das müsste Nr. 17 sein, wenn ich mich nicht irre. Oft hatte ich gleichzeitig zwei Motorräder, manchmal sogar drei, in der Regel ein Offroad-Moped und eine Straßenmaschine. Schöne Grüße, Reinhard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 (edited) Moin Reinhard , bin diesmal der Erste der Dich hier im Forum begrüßen darf . Bin "nur" 30 Jahre älter wie Du und noch immer noch auf 2 Rädern aktiv . Bei den Bildern hast Du ein Schmuckstück von einer Griso 8V in das rechte Licht gerückt . In gelb sieht die Maschine sehr chic aus . Laß mich mal bitte wissen , ob Du das Mapping mit dem Einbau eines Power Commander machen lassen hast und wer das Mapping durchgeführt hat ? Grüße von der Ostsee Helge Edited December 29, 2015 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula II Posted December 29, 2015 Author Share Posted December 29, 2015 Hallo zusammen! @Helge: Meine ist eine 1100 V4. Das Mapping wurde von der Firma "Radical Guzzi" auf das original Steuergerät aufgespielt, eigentlich wollte ich nur das Konstantfahrruckeln weg haben, mit dem neuen Mapping hat sie deutlich mehr Drehmoment von unten und in der Mitte. Mit der neuen Abstimmung bin ich sehr zufrieden. @Achim: Du hast 99 Punkte, mich interessieren U-Boote im allgemeinen, speziell die der russischen Flotte, auch diverse Sachen die über Wasser schwimmen. Mit LKR meinte ich meine DT 80 LC, also Leichtkraftrad. Schöne Grüße, Reinhard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Hallo Stefan , okey Du hast eine Griso 1100 V4 . Bei der Vielzahl der Guzzi-Typen muss ich immer noch den Typenkompass konsultieren und der zeigte mir nur die Griso V8 . Danke für die Info über das Mapping . Viel Spaß im Forum Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Hallo Reinhard! Auch aus dem Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Hallo Schrecken der Meere, (Hai) auch mir willkommen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Hallo Reinhard, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Zu deiner Beta Alp hat Guzzi hat leider keine Alternative im Programm Alles locker doppelt so schwer. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Servus Reinhard, ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu. Da hast Du ja eine schöne Mopped - "Ahnengalerie" beieinander. Viel Spaß mit Deiner Griso. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula II Posted December 31, 2015 Author Share Posted December 31, 2015 Hallo zusammen! Vielen Dank für die herzlich Aufnahme im Forum. Schöne Grüße, Reinhard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts