mountaintourer Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Seit einer Probefahrt vor 4 Wochen bin ich der Guzzi "verfallen" und besitze nun seit 2 Wochen eine V85TT. Ich habe mich noch nie so wohl auf einem Motorrad gefühlt. Freue mich auf regen Austausch. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Griasdi vui spass hier im forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Moin Martin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Bilder sind immer gerne gesehen. 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 viele Grüße auch aus dem Bayrischen Allgäu bei Lindau. lg Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Hallo Martin, herzlich willkommen hier im Forum! Mir ging es mit der V100 Mandello so: Schockverliebt! Und jeder der knapp 5.000 Kilometer die ich bislang auf dem Mopped zurückgelegt habe, hat sehr viel Spaß gemacht. Viele gute und vor allem kaltverformungsfreie Kilometer mit Deiner V85TT und viele Grüße aus dem Oberbayrischen, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Servus Martin, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner TT. Ich kann Deinen ersten Post voll bestätigen. Ich fahre meine V85TT Travel seit gut 2 Monaten über 4000km und habe selten ein derart kultiviertes und leicht zu bewegendes Motorrad gefahren. Zeig mal im Foto welche Variante es bei Dir geworden ist. Sind ja doch alle irgendwie neugierig hier. Ciao der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner TT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted September 20, 2023 Share Posted September 20, 2023 Servus Martin, gute Entscheidung! Salve vom "Randallgäu" Padrone Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 21, 2023 Share Posted September 21, 2023 Hallo, super! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts