klaus123 Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hallo Ich bin Klaus, 59 Jahre alt und fahre seit 1982 Motorrad. Nach RD125DX, SR250SE und SR500 in den 80ern bin ich jetzt schon 25 Jahre mit meiner VX800 (immerhin auch schon ein V-Motor) unterwegs....und seit Juli auch mit einer roten V7II Stone. Nach der Garantie wird sicher wieder selbst Hand angelegt und da kann man technische Tips immer mal wieder gebrauchen. Neben dem Motorrad ist Fotografieren mein Haupt-Hobby und wer Lust hat kann ja mal bei http://www.Klaus-macht-Bilder.de vorbeischauen. Da gibts unter anderem viele Bilder von Motorräderen und von meiner Lieblingsinsel: der Isle of Man Schönen Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hallo Klaus und herzlich Willkommen! Da ich mich auch ein wenig fürs fotografieren interessiere, werde ich gleich mal einen Blick auf deine Seite werfen. Ansonsten wünsche ich dir erstmal allzeit gute Fahrt mit deiner Stone und natürlich schöne Feiertage! Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hallo Klaus willkommen im Forum :-) War auf deiner Seite - deine Bilder sind echt klasse! Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Moin Klaus, willkommen hier im Forum. Und als erstes: Frohe Weihnachten. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alb Guzzi Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Hallo Klaus, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und wieder eine V7. Aber muss sagen, Deine Suzi ist auch ein feines Gerät, so was fehlt heute bei Suzuki. Da könnte man auch sagen die VX war ihrer Zeit voraus. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobtail Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Servus Klaus, auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Fotografieren ist auch so ein "kleines" Hobby von mir. Meine Ausrüstung ist aber im Vergleich zu Deiner mehr als bescheiden. Hier ein kleines Beispiel, Winter 2010 am Bodensee. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Hallo KLaus, na denn herzlich willkommen im Club. VX , ich hatte mal ne SACHS Roadster 800, da war auch der SUZUKI Motor eingebaut. Das war auch das beste an dem ganzen SACHS Mist. War das übelste Teil seit ich Motorrad fahre, und ich fahre Klasse 1 seit 1973. Schöne Tage Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus123 Posted December 24, 2015 Author Share Posted December 24, 2015 Hallo Danke erst mal für das Willkommen. Ich komme aus Will-ich .... oder Will-ich-nicht. Schönen Gruß KLaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Hallo Klaus! Auch von mir ein herzliches Willkommen und frohe Weihnachten! Claus-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted December 25, 2015 Share Posted December 25, 2015 Und bist Du nicht willig, so brauch ich ...! Herzlich willkommen und angenehme Weihnachtsfeiertage. Grüße aus der Nachbarschaft. Der Flacheisentreiber. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 25, 2015 Share Posted December 25, 2015 Hallo Klaus, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die V7 trifft viele ins Herz, nicht nur Dich. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gioia Posted December 27, 2015 Share Posted December 27, 2015 Hallo Klaus! Erst mal herzlich willkommen. Bin ja quasi auch ein Neuer Alter hier und fotografiere auch gerne, allerdings nur für mich und als Hobby. Hab schon ein paar Bilder auf deiner Seite angesehen und ich finde, die machen wirklich was her. Guten Rutsch (natürlich nur ins neue Jahr 2016) wünscht dir Stefan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts