Ralf013 Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche eine 2023er V7 850 Special gekauft und bin sehr an einem Austausch über alle technischen Themen interssiert, Insbesondere auch was Erfahrungen mit dem Thema ECU/TunerPro usw. angeht, da ich damit und meiner ehemalige Buell XB12 viel Spass hatte Viele Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf013 Posted September 8, 2023 Author Share Posted September 8, 2023 ohgottogottogott mannohmannohmann...noch nicht mal den eigenen Wohnort kann er richtig schreiben: Natürlich muss es "Friedberg/ Hessen" heißen. Viele Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Willkommen im Forum, Ralf. Viel Spaß mit deiner Neuen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Griasdi vui spass hier im Forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Servus Ralf, willkommen hier im Forum der Guzzisti. Allzeit gute Fahrt mit Deiner Speziale. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Hallo Ralf, herzlich willkommen hier im Forum. V7 Speciale wäre es bei mir auch fast geworden. Dann kam die V100 ... Wir freuen uns immer über Bilder der italienischen Damen. Viele kaltverformungsfreie Kilometer, Gruß aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Hallo Ralf, willkommen im Forum und viel Spaß mit der V7 Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Willkommen im Forum! Ich hatte eine Sportster 883 mit 1200ccm Wössner Kit, offenem K&N und passendem Auspuff, die hatte etwa 80PS. Das ist motormäßig nicht weit weg von der BUELL. Das wird die kleine GUZZI nie können, die ist eher so handzahm. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 14, 2023 Share Posted September 14, 2023 Moin Ralf, Willkommen im Guzzi Forum, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und ich wünsche Dir viel Fahrfreude. Die Buell ist noch bei Dir? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts