Alex007 Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hallo, Mein Anlasser ist kaputt, mir stellt sich nun die Frage welche Anlasser passen. Am liebsten wäre mir wen stärkerer Anlasser passen würde, da der originale ziemlich schwach war. Kann mir da Jemand weiter helfen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex007 Posted December 24, 2015 Author Share Posted December 24, 2015 Ich habe den Magneti Marelli Anlasser eingebaut. Die Baterie ist neu. In eine, Bericht habe ich gelesen das dieser Anlasser durch einen Bosch Anlasser ersetzt wurde weil er zu wenig Power hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex007 Posted December 24, 2015 Author Share Posted December 24, 2015 hier noch ein Bild von meiner "Alten" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Super schönes Teilchen! :-) Klasse! Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted December 25, 2015 Share Posted December 25, 2015 Hallo, alten Anlasser nicht abgeben! Zerlegen, säubern und mit neuen Kohlen wieder zusammenbauen. Meistens sind nur die Kohlen verschließen. Dann als Reserveteil zur Seite legen. Schöne Weihnachtstage wünscht Dir der Flacheisentreiber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
peegee Posted March 20, 2016 Share Posted March 20, 2016 Hallo Alex, Hast Du den Anlasser noch ? Ich würde gerne mit Dir tauschen und gebe Dir dafür einen guten starken Bosch Anlasser. Ich brauche den kleinen für die Restaurierung einer V7 Sport. Viele Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts