Jump to content

Guten Tag aus NSU

Manne

Recommended Posts

Hallo
ich bin Manne - seit dem 18. Geburtstag bin ich auch auf 2 Rädern unterwegs... das war 1980. Erst ausschliesslich - dann ergänzend zum 4 rädrigen Fahrzeug.

Ab Beginn dieses Jahrtausend bin ich eine Triumph Tiger gefahren. Davor war eine California II mein Daily Driver. Nun habe ich mir eine V100 gegönnt.. Aktuell bin ich am Fakten sammeln - u.a. zu Thema Gepäcksystem und Navibefestigung.. aber der im letzten Herbst mit Bildern eingefangene Virus sitzt und dann im Frühjahr auf der Messe am Bodensee... haben wollen....ist nun ausgebrochen..

ich freu mich drauf - und habe sicher noch ein paar Fragen...

Manne

Hi Manne. 

Schön das du ins Forum und zu Guzzi gefunden hast.  Den Virus den du dir gefangen hast wirst nimmer los.😅 Die V100 ist ein tolles Bike. Welche Farbe hast den deine Schönheit?

Gruß Markus 🏍 

Hallo Manne,

herzlich willkommen hier im Forum. Das mit dem Virus kenne ich - und erfreue mich seit 9 Monaten an der Krankheit.

Heute bin ich (begleitet von einer Griso und ein paar BMWs) nach Mandello gefahren. Bei dem Wetter war das eine saugeile Tour - ich kann es nicht anders sagen. 

Morgen stürzen wir uns dann ins Getümmel in Mandello und Sonntag geht es wieder zurück.

Viele Grüße aus (normalerweise Oberbayer) Mandello del Lario,

Volker

Edited by VolkerW

vor 7 Stunden schrieb Fly:

Hi Manne. 

Schön das du ins Forum und zu Guzzi gefunden hast.  Den Virus den du dir gefangen hast wirst nimmer los.😅 Die V100 ist ein tolles Bike. Welche Farbe hast den deine Schönheit?

Gruß Markus 🏍 

Farbe sieht man hier:

Manne

Hallo Manne und herzlich willkommen hier im Forum. Mich hat der gemeine Virus "Guzzi"  vor 2 Monaten befallen und mit einer V85TT infiziert.

Jetzt, 2 Monate und 3500km später weiß ich, daß ich mir der richtigen Virus angelacht habe.

Ciao der Andi

Moin Manne,

Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner neuen V100.
Deine Cali II hast Du noch...? oder musste sie gehen?

Gruß

Holger

Am 17.9.2023 um 08:47 schrieb rascas:

Die "rundgelutschte" Tiger? Die habe ich ab 2000 auch gehabt. Mit der war ich damals sogar auf der Rennstrecke (Zolder). 

Herzlich willkommen und viel Spaß! 

Du wirst wohl die Baureihe 709 mit Einspritzung meinen - JA genau die.. etwas modifiziert... steht aktuell zum Verkauf...

k-20230823_081400.thumb.jpg.8efb98265522b6c14c72dd3de0a8e7f7.jpg

und der Nachfolger nun die V100.... etwas Zubehör ist noch notwendig.. der Spass ist aber auch schon ohne dieses gegeben...20230912_165344.thumb.jpg.80d71af10f3a4223c93d0857a86bebc2.jpg

20230912_165333.thumb.jpg.f9a7e956abf7b4af3752e53fed689ce7.jpg

• Like 1