Adrian84 Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Adrian aus Karlsruhe und habe seit dieser Woche meine allererste Moto Guzzi. Es ist eine V7 Stone in mattschwarz geworden. Diese habe ich aus erster Hand mit gerade mal 600 km noch vor der erste Inspektion ergattert. Sie ist wunderschön und mit den kurzen schwarzen Mistraltöpfen hört sich wunderbar an. Ich freu mich auf den Austausch hier, vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere persönliche Kontakt. Liebe Grüße, Adrian 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Grüße und viel Spass mit dem Moped und Regen Austausch. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 griasdi vui spass hier im forum gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Servus Adrian, herzlich willkommen hier im Forum der Guzzisti. V7 Stone - sicher eine gute Entscheidung! Allzeit gute Fahrt und schöne Touren. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Hallo Adrian, herzlich willkommen im Forum! Bei mir wäre es vor 2 Jahren auch fast eine V7 geworden, aber die Speciale. Der allerletzte Kick hat gefehlt, den gab es dann beim Erscheinen der V100. Die ist es schlussendlich auch geworden. Ist auch meine erste Guzzi, davor habe ich fast ein Vierteljahrhundert Alteisen aus Milwaukee bewegt ... 🙂 Viel Spaß hier und mit der V7! Gruß aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur V7! Vielleicht magst du ja mal ein Bild deiner neuen Errungenschaft einstellen 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adrian84 Posted September 7, 2023 Author Share Posted September 7, 2023 Aber gerne 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Ui, Black Beauty, sehr schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Becks Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Guten Morgen Adrian, komme ebenfalls aus Karlsruhe und fahr auch ein V7 Stone. Gruß Christian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leebche Posted September 8, 2023 Share Posted September 8, 2023 Glückwunsch und viel Spass mit der V7 Herzlich willkommen aus der Pfalz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Hallo Adrian, willkommen im Forum und viel Spaß mit der schwarzen Pracht Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 14, 2023 Share Posted September 14, 2023 Moin Adrian, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts