Harun_Antalya Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Freunde, Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich über die diesjährigen Motocross Weltmeisterschaftsläufe in Afyon - so wie in den letzten Jahren -schreiben soll. ----------------- https://www.guzzisti.de/forum/topic/7061-motorrad-festival-afyon/ https://www.guzzisti.de/forum/topic/9192-wo-wart-ihr-heute-ein-bild-ein-satz/?do=findComment&comment=80531 ----------------- Ja, das Festival war toll organisiert, Es gab jede Menge Messeanbieter, viele (viel zu teure) Fresstände, jeden Abend zwei Live Gruppen. Am Freitag, Qualifikation der einzelnen Gruppen, bin ich früh, genauso wie meine Motorradkumpels auf dem Zeltplatz auf und haben gefrühstückt. Mustafa ist ein alter Kumpel, den ich seit Jahren in Afyon treffe. Ich mache dauernd Witze über ihn, weil er eine NC 750 Automatik fährt. (Macht man doch nicht) Hab ihm einen Kaffee gemacht... Wie auch immer.. er wollte nicht mehr bleiben und hat das Moped gepackt. Er ist dann abgerauscht und wenige Minuten spaeter mit einem Auto gecracht... und innerhalb weniger Minuten am Unfallort gestorben. Über die Rennen will ich dieses Jahr nicht berichten... Ja,wir sind Moped-Fahrer und es kann uns "zu Fuß" "Moped","Auto","Boot", "Flugzeug " erwischen. Aber es trifft uns dennoch. Mustafa war ein netter Mensch... Dieses Jahr will ich nicht über die Rennen in Afyon berichten... Beste Grüsse Harun 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Lieber Harun, bei so etwas fehlen mir immer die Worte! Mein Beileid und Mitgefühl auch für seine Angehörigen... Viele Grüße Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Das tut mir Leid. Mein Beileid… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Hallo Harun, das tut mir sehr leid mit Deinem Kumpel. Mein aufrichtiges Beileid ! Gruß Christian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Sehr traurig, das tut mir wirklich leid! Einen so plötzlichen Tod muss man erstmal verarbeiten... Viele Grüße, Alexander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted September 5, 2023 Author Share Posted September 5, 2023 Danke euch . Lasst uns diesen Post einfach an dieser Stelle zumachen. Übrig bleibt: geniesse jeden Moment, sei dir bewusst, dass es in einer Sekunde vorbei sein kann. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 5, 2023 Share Posted September 5, 2023 Es ist immer schmerzhaft, wenn ein geschätzter Mensch, guter Freund geht. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts