beemer Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Moin, ja, da kann ich dem Vorschreiber nur zustimmen. Nach 2 weitgehend in Eigenregie sanierten Einfamilienhäusern unter Zuhilfenahme von dem ein oder anderen Handwerksbetrieb, könnte ich inzwischen ein Buch schreiben über die erlebten Unzulänglichkeiten von ausgeführten Handwerkerdienstleistungen. Ganz zu schweigen von der Chuzpe, diese Minderleistungen auch noch rechtfertigen zu wollen. Es gibt allerdings auch gute Handwerker. Leider sind die heutzutage aber eher die Ausnahme als die Regel. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 vor 11 Stunden schrieb curator: E Die moderne Pädagogik setzt allerdings auf das selbstgesteuerte Lernen: der Lehrer/Tutor stellt nur noch das Material zur Verfügung, das Kind entscheidet selbst, was es gerade lernen will. Ich persönlich halte das für einen Sch... Kinder brauchen das Vorbild und die Anleitung, um ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Ich halte diese moderne Pädagogik ebenfalls für den größten Mumpitz ever. Nicht selten führt die konsequente Anwendung dieses Ansatzes n.m.A. zur völligen Unbildung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts