Guzzireiner Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 "Moto Guzzi Frühstück" V100 Mandello 03.09.23 ab 10 Uhr bei der Bäckerei Schill in 73770 Denkendorf Körschtalstraße 100 Kurzfristiges Treffen wer Lust hat. Ohne Reservierung und so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert K Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Schade,ich hatte vor kurzem Bandscheiben OP,jetzt gehts auf REHA und dann ist für mich wahrscheinlich die Saison gelaufen. Vielleicht dann in 2024 🤔 Gruẞ Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Hubert, gute Besserung !!! Reiner, so gerne ich kommen würde: Das ist mir einen Tacken zu weit von München. Und außerdem bin ich morgen schon für eine Aufwärmrunde im Voralpenland gebucht worden ... wir fahren ja kommenden Freitag nach Mandello mit einem kleinen Rudel meiner Mopedkumpel. Viel Spaß Euch allen, viele Grüße, Volker 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted September 2, 2023 Author Share Posted September 2, 2023 Servus ihr zwei ✌️ Zuerst alles Gute für dich Hubert. Und Ja von München ist es ein Stück hierher. Ist ja auch etwas spontan gekommen. Werde ein paar Fotos einstellen 🫠. Kennt ihr die V100 Gruppe im Facebook? Sind bis jetzt ca 60 Guzzitreiber und vielleicht ist da ja auch ein Austausch möglich ? Komm ja vom Guzzienduro Forum und da war halt alles toll strukturiert in die verschiedenen Modelle. Ist schon sehr aufwendig für Struktur und Pflege für einen Admin. Bollergrüsse aus Aalen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted November 26, 2023 Share Posted November 26, 2023 da kann ich Peter nur zustimmen, Facebook muss ich nicht mehr haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts