Dave Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 (edited) Hallo! ich heiße David, komme aus Österreich und bin seit knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer 85TT-Travel 🤩 Ich hab zwar erst 1000km drauf, aber das Moped macht richtig Spaß. Die Ausstattung kann sich auch sehen lassen. umgestiegen bin ich von einer 1200er GS, mit der ich auch den Nordkapp bereist habe. Ich freu mich auf den Meinungsaustausch mit euch! beste Grüße, David 😃 Edited August 30, 2023 by Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 Hui, das kommt mir so bekannt vor. Ich bin von einer XT1200ZE umgestiegen (mit Zwischenetappe Yamaha Tmax530 DX) auf eine `22er V85TT Travel. Seitdem habe ich ein Grinsen ins Gesicht getackert. Mach Dich auf was gefasst !!! Und herzlich willkommen hier im Forum der Guzzisti. Koffer habe ich für Tagestouren daheim gelassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 30, 2023 Share Posted August 30, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Habe d´Ehre, David ! Viel Spaß und Freude mit der Moto Guzzi. Auch Dir wird´s beim Fahren die Freundentränen waagerecht in die Gehörgänge treiben ! Die Steiermark ist groß; solltest Du zufällig in der Gegend von Riegersburg daheim sein, da gibt´s einen zünftigen Moto Guzzi Stammtisch. Info unter dazu: https://www.guzzi4you.at/iron_guzzi_stammtisch/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 griasdi vui spass hier im forum ! gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Moin David, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Wahl Deiner Moto Guzzi V85 TT. Deine Nähe zu Italien kann auch nach Mandello del Lario verführen... zur Geburtsstätte Deiner Guzzi. Am 7.-10.9 ist der Himmel auf Erden am Comer See. Weiterhin viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Hallo David willkommen im Forum, viel Spaß mit Deiner 85TT, ich wünsche Dir schöne und stressfreie km, super Touren, Runden was auch immer .. Grüße aus Graz Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Hallo David, herzlich willkommen bei den Guzzi-Verrückten hier im Forum! Und noch viele kaltverformungsfreie Kilometer mit der V85TT. Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eke Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Servus aus Graz. VGG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zilla Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner tollen Maschine! 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Hallo und Glückwunsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner V85 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts