Gelati Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Liebe Guzzisti, nach langer Zeit melde ich mich im Forum zurück. Nach über 30 Jahren mit diversen Guzzi habe ich das Thema beendet. Ich habe mich letztes Jahr mit meiner Ducati Scrambler zerlegt und habe den Sensenmann so grade noch abblitzen lassen können. Ergo habe ich die V7 Centenario und die Scrambler verkauft, der Abflug sollte wohl ein Zeichen gewesen sein; nach 44 Jahren Moped fahren. Denkste, nach 6 Monaten ging es wieder los: Vespa GT 200, Vespa GTS 300 😎✌. Ist eine echte Alternative, aber halt kein Moped. Kurzum, vor 2 Monaten zugeschlagen: Benelli Imperiale 400 😎. Ich hätte nicht gedacht, daß man/ich mit 22 PS soviel Spass haben kann. Entschleunigung pur und 130 läuft dat Schätzken auch. Alles Metall, tolle Optik, schöner Ton, ist schon klasse. Bin voll begeistert und empfehle allen, die mal was ganz anderes suchen eine Probefahrt. Das beste zum Schluss: 1 Jahr alt 800 km auf der Uhr für 3250 €. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Moin, so ist das mit den Motorrädern....😂 entschleunigen ist auch ganz schön, tue ich zwischendurch auch mal... nur Rollerfahren werde ich nicht. 😉 aber dieses ist immer die Entscheidung des Einzelnen. Weiterhin gute Fahrt und Fahrspass mit der Nelli. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 29, 2023 Share Posted August 29, 2023 Na dann, viel Spaß beim Fahren. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts