Gizzi Posted December 8 Share Posted December 8 Hallo Guzzi Freunde, möchte mir im Netz einen Gebrauchten Mistral YRohr mit Kat erwerben, gibt es einen ABE normalerweise dafür? Wenn ja , wie kann ich eines zukommen lassen? DANKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wossi Posted December 8 Share Posted December 8 vor 3 Minuten schrieb Gizzi: Hallo Guzzi Freunde, möchte mir im Netz einen Gebrauchten Mistral YRohr mit Kat erwerben, gibt es einen ABE normalerweise dafür? Wenn ja , wie kann ich eines zukommen lassen? DANKE guck mal auf die erste Seite. Da ist ein Foto von einer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gizzi Posted December 8 Share Posted December 8 vor 5 Minuten schrieb wossi: guck mal auf die erste Seite. Da ist ein Foto von einer Das habe ich tatsächlich auch schon gesehen, aber dieses ist für die E5, ich brauche eine für die E4. Bin mir nicht sicher ob es einen ABE dafür nur in Kombination mit dem Mistral Endtopf dafür gibt. Brauche euere Hilfe.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 8 Share Posted December 8 Moin Gizzi, gehe bitte auf die MISTRAL Seite oder und nimm Kontakt mit Mistral auf. https://www.mistralspecialparts.it/ info@mistralspecialparts.it Die Alice wird Dir am nächsten Tag antworten. Gruß Holger 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted December 14 Share Posted December 14 Am 8.12.2024 um 11:32 schrieb Gizzi: Hallo Guzzi Freunde, möchte mir im Netz einen Gebrauchten Mistral YRohr mit Kat erwerben, gibt es einen ABE normalerweise dafür? Wenn ja , wie kann ich eines zukommen lassen? DANKE Solange kein E Prüfzeichen vorhanden ist ist sie auch nicht für den Öffentlichen Straßenverkehr zugelassen und nicht Homologiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted Tuesday at 07:49 AM Share Posted Tuesday at 07:49 AM Moin Gizzi, anbei die Freigabe der E5 (!!). Das Gleiche gibts auch für die E4. Wie Holger schon geschrieben hat: Kontakt zu Alice aufnehmen und um die Freigabe bitten. Wenn das Gerät zur E4 paßt, wirst Du die Freigabe bekommen. Die sind da recht unkompliziert. LinkerHandGruß! Meininger Omologazione V85 TT E5.pdf 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts