mabreer Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Danke für die Aufnahme. Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad - mit unterbrechungen - und fahre seit 2021 eine V7 Centenario. Habe die V7 etwas verändert, Mistral Auspuff, SW-MOTECH Nebelscheinwefer, Wirth Fahrwerk, Heizgriffe und... Ich fahre hier in Franken umeinander und freue mich auf einen regen Austausch. Liebe Grüße Martin 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Moin Martin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Na dann, willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Cool. Gefällt mir. Sogar das Guzzi Logo im Tacho Display. Sind die Groben Reifen Serie? Als Centenario hätte mir die V85 auch gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabreer Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 (edited) Nein, sind Heidenau Scout K60, fahren sich gut und den vorherigen Satz habe ich 16000 km gefahren. Am Schluß noch 4mm, aber dann war der Gripp nicht mehr so gut. Das Logo ist auch im Halter der Nebelscheinwerfer, und ich weiß, der eine schaut in die falsche Richtung. Künstlerische Freiheit, die ich mir erlaub habe. Edited August 19, 2023 by mabreer Ergänzung.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Hallo Martin, Willkommen hier im Forum mit deiner Centenario V7. Hast ja eine Technik Strecke im Cockpit😉 Bin gerade in Franken / Zwischen Stopp im Altmühltal. Darum Fränkische Grüße✌️Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabreer Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 vor 2 Minuten schrieb TS_ler: Hallo Martin, Willkommen hier im Forum mit deiner Centenario V7. Hast ja eine Technik Strecke im Cockpit😉 Bin gerade in Franken / Zwischen Stopp im Altmühltal. Darum Fränkische Grüße✌️Torsten ..nun das große Navi ging nur da hin und das andere ist Handyladen via Induktion. Anzeige sind die MIA Werte.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabreer Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 vor 11 Minuten schrieb mabreer: ..nun das große Navi ging nur da hin und das andere ist Handyladen via Induktion. Anzeige sind die MIA Werte.. ..noch viel Spaß in Franken/Oberpfälzer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Hi Martin. Auch von mir fränkische Grüße und ein Willkommen im Guzzi-Clan.😉 Es freut mich zu sehen, daß hier in der Gegend wieder mehr Italiener rumfahren. Von dir aus hast nimmer weit in die Fränkische Schweiz. 🤔 Viel Spaß und gute Fahrt Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabreer Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 vor 4 Minuten schrieb Fly: Hi Martin. Auch von mir fränkische Grüße und ein Willkommen im Guzzi-Clan.😉 Es freut mich zu sehen, daß hier in der Gegend wieder mehr Italiener rumfahren. Von dir aus hast nimmer weit in die Fränkische Schweiz. 🤔 Viel Spaß und gute Fahrt Gruß Markus ..stimmt, vielleicht sieht man sich bei Kathi? Bin oft über die alte Hochstraße Richtung Rothenburg o.T. und Colmberg unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Gerade eben schrieb mabreer: ..stimmt, vielleicht sieht man sich bei Kathi? Bin oft über die alte Hochstraße Richtung Rothenburg o.T. und Colmberg unterwegs. Hi Martin. Zufällig eher net. Ich wohne ca . 100km südlich von dir. Meine Stammstrecken sind rund im die Altmühl verteilt. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Griaß De, Martin ! - alte lederne "Rothaut" Bei der nur per Mundpropagnada angekündeten Moto Guzzi Stern Wallfahrt zum Hahnbacher Frohnberg Fest am 16.08. haben wir Dich vermißt. Von den aktiven Nernbercha Guzzisti waren anwesend: Der Roland H., der Bernd H. und der Albert D.; aber auch vier Nernbercha Ex-Guzzisti; natürlich waren zahlreiche Oberpfälzer Guzzisti dabei - der Frohnberg ist ja auch für uns ein Heimspiel. Unter Antwort # 78 findst hier a G´schichtl dazu: http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=57849.msg855955#new Wir sehen uns sicher am Sonntag, den 08.10.2023, beim nächsten Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern im schönen Altmühltal. Es griaßt da Tscharlie, der as ana vo de scheena Eck´n vo Bayern: "Alto Palatinato" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabreer Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 vor 12 Minuten schrieb tscharlie: Griaß De, Martin ! - alte lederne "Rothaut" Bei der nur per Mundpropagnada angekündeten Moto Guzzi Stern Wallfahrt zum Hahnbacher Frohnberg Fest am 16.08. haben wir Dich vermißt. Von den aktiven Nernbercha Guzzisti waren anwesend: Der Roland H., der Bernd H. und der Albert D.; aber auch vier Nernbercha Ex-Guzzisti; natürlich waren zahlreiche Oberpfälzer Guzzisti dabei - der Frohnberg ist ja auch für uns ein Heimspiel. Unter Antwort # 78 findst hier a G´schichtl dazu: http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=57849.msg855955#new Wir sehen uns sicher am Sonntag, den 08.10.2023, beim nächsten Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern im schönen Altmühltal. Es griaßt da Tscharlie, der as ana vo de scheena Eck´n vo Bayern: "Alto Palatinato" Grüße dich! Und ja, wahrscheinlich sehen wir uns da.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harro Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Hallo und willkommen im Club ! Die Reifen sehen spektakulär aus. Fühlt sich das beim Kurvenfahren nicht unsicher an ? Grüße Harro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabreer Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 vor 12 Minuten schrieb Harro: Hallo und willkommen im Club ! Die Reifen sehen spektakulär aus. Fühlt sich das beim Kurvenfahren nicht unsicher an ? Grüße Harro Nö, besser als die Originalen. Nur wenn die Reifen am Ende, dann etwas rutschig, weil die Mischung härter wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Servus Martin, schicke Guzzi hast Du da mit klasse Farbe. Dann also ein herzliches Willkommen hier im Forum. beste Grüße aus dem Süden Bayerns der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 griasdi vui spass hier im forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 20, 2023 Share Posted August 20, 2023 Hallo Martin, auch von mir (und von etwas weiter südlich) ein herzliches Willkommen! Schickes Motorrad, ziemlich ungewöhnlich. Aber schon cool. Viel Spaß weiterhin damit und viel Spaß hier bei den Guzzi-Verrückten! Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 22, 2023 Share Posted August 22, 2023 Servus Martin, herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner V7 aka Reisedampfer😉 Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts