mabreer Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Danke für die Aufnahme. Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad - mit unterbrechungen - und fahre seit 2021 eine V7 Centenario. Habe die V7 etwas verändert, Mistral Auspuff, SW-MOTECH Nebelscheinwefer, Wirth Fahrwerk, Heizgriffe und... Ich fahre hier in Franken umeinander und freue mich auf einen regen Austausch. Liebe Grüße Martin 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Moin Martin, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Na dann, willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Cool. Gefällt mir. Sogar das Guzzi Logo im Tacho Display. Sind die Groben Reifen Serie? Als Centenario hätte mir die V85 auch gefallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabreer Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 (edited) Nein, sind Heidenau Scout K60, fahren sich gut und den vorherigen Satz habe ich 16000 km gefahren. Am Schluß noch 4mm, aber dann war der Gripp nicht mehr so gut. Das Logo ist auch im Halter der Nebelscheinwerfer, und ich weiß, der eine schaut in die falsche Richtung. Künstlerische Freiheit, die ich mir erlaub habe. Edited August 19, 2023 by mabreer Ergänzung.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Hallo Martin, Willkommen hier im Forum mit deiner Centenario V7. Hast ja eine Technik Strecke im Cockpit😉 Bin gerade in Franken / Zwischen Stopp im Altmühltal. Darum Fränkische Grüße✌️Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...