Jump to content

Hallo ihr da draußen, komme aus der ☘️Stadt Fürth

mabreer

Recommended Posts

Danke für die Aufnahme. Ich fahre seit vielen Jahren Motorrad - mit unterbrechungen - und fahre seit 2021 eine V7 Centenario.

Habe die V7 etwas verändert, Mistral Auspuff, SW-MOTECH Nebelscheinwefer, Wirth Fahrwerk, Heizgriffe und...

Ich fahre hier in Franken umeinander und freue mich auf einen regen Austausch. 

Liebe Grüße 

Martin

DSCN8115.JPG

DSCN8118.JPG

DSCN8135.JPG

20230730_165915.jpg

20230730_170200.jpg

• Like 2

Moin Martin,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Nein, sind Heidenau Scout K60, fahren sich gut und den vorherigen Satz habe ich 16000 km gefahren. Am Schluß noch 4mm, aber dann war der Gripp nicht mehr so gut.

Das Logo ist auch im Halter der Nebelscheinwerfer, und ich weiß, der eine schaut in die falsche Richtung. Künstlerische Freiheit, die ich mir erlaub habe.

Edited by mabreer
Ergänzung..

Hallo Martin, Willkommen hier im Forum mit deiner Centenario V7. Hast ja eine Technik Strecke im Cockpit😉 Bin gerade in Franken / Zwischen Stopp im Altmühltal. Darum Fränkische Grüße✌️Torsten 

vor 2 Minuten schrieb TS_ler:

Hallo Martin, Willkommen hier im Forum mit deiner Centenario V7. Hast ja eine Technik Strecke im Cockpit😉 Bin gerade in Franken / Zwischen Stopp im Altmühltal. Darum Fränkische Grüße✌️Torsten 

..nun das große Navi ging nur da hin und das andere ist Handyladen via Induktion. Anzeige sind die MIA Werte..

Hi Martin. 

Auch von mir fränkische Grüße und ein Willkommen im Guzzi-Clan.😉

Es freut mich zu sehen, daß hier in der Gegend wieder mehr Italiener rumfahren.

Von dir aus hast nimmer weit in die Fränkische Schweiz. 🤔

Viel Spaß und gute Fahrt 

Gruß Markus 

vor 4 Minuten schrieb Fly:

Hi Martin. 

Auch von mir fränkische Grüße und ein Willkommen im Guzzi-Clan.😉

Es freut mich zu sehen, daß hier in der Gegend wieder mehr Italiener rumfahren.

Von dir aus hast nimmer weit in die Fränkische Schweiz. 🤔

Viel Spaß und gute Fahrt 

Gruß Markus 

..stimmt, vielleicht sieht man sich bei Kathi? Bin oft über die alte Hochstraße Richtung Rothenburg o.T. und Colmberg unterwegs. 

Gerade eben schrieb mabreer:

..stimmt, vielleicht sieht man sich bei Kathi? Bin oft über die alte Hochstraße Richtung Rothenburg o.T. und Colmberg unterwegs. 

Hi Martin. 

Zufällig eher net. Ich wohne ca . 100km südlich von dir. Meine Stammstrecken sind rund im die Altmühl verteilt. 😅

Griaß De, Martin ! - alte lederne "Rothaut"

Bei der nur per Mundpropagnada angekündeten Moto Guzzi Stern Wallfahrt zum Hahnbacher Frohnberg Fest am 16.08. haben wir Dich vermißt. Von den aktiven Nernbercha Guzzisti waren anwesend: Der Roland H., der Bernd H. und der Albert D.; aber auch vier Nernbercha Ex-Guzzisti; natürlich waren zahlreiche Oberpfälzer Guzzisti dabei - der Frohnberg ist ja auch für uns ein Heimspiel.

Unter Antwort # 78 findst hier a G´schichtl dazu:  http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=57849.msg855955#new

Wir sehen uns sicher am Sonntag, den 08.10.2023, beim nächsten Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern im schönen Altmühltal.

Es griaßt da Tscharlie, der as ana vo de scheena Eck´n vo Bayern: "Alto Palatinato"

vor 12 Minuten schrieb tscharlie:

Griaß De, Martin ! - alte lederne "Rothaut"

Bei der nur per Mundpropagnada angekündeten Moto Guzzi Stern Wallfahrt zum Hahnbacher Frohnberg Fest am 16.08. haben wir Dich vermißt. Von den aktiven Nernbercha Guzzisti waren anwesend: Der Roland H., der Bernd H. und der Albert D.; aber auch vier Nernbercha Ex-Guzzisti; natürlich waren zahlreiche Oberpfälzer Guzzisti dabei - der Frohnberg ist ja auch für uns ein Heimspiel.

Unter Antwort # 78 findst hier a G´schichtl dazu:  http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=57849.msg855955#new

Wir sehen uns sicher am Sonntag, den 08.10.2023, beim nächsten Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern im schönen Altmühltal.

Es griaßt da Tscharlie, der as ana vo de scheena Eck´n vo Bayern: "Alto Palatinato"

Grüße dich! Und ja, wahrscheinlich sehen wir uns da..

vor 12 Minuten schrieb Harro:

Hallo und willkommen im Club !

Die Reifen sehen spektakulär aus.  Fühlt sich das beim Kurvenfahren nicht unsicher an ?

Grüße  Harro

Nö, besser als die Originalen. Nur wenn die Reifen am Ende, dann etwas rutschig, weil die Mischung härter wird.

Hallo Martin,

auch von mir (und von etwas weiter südlich) ein herzliches Willkommen!

Schickes Motorrad, ziemlich ungewöhnlich. Aber schon cool.

Viel Spaß weiterhin damit und viel Spaß hier bei den Guzzi-Verrückten!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker