BerniGuzzi Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 (edited) Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich habe mir in meiner mehr als 40 jährigen Zeit als Motorradfahrer vor kurzem meine mittlerweile 3. Moto Guzzi Le Mans 3 zugelegt. Diese befindet sich in einem sehr guten original Zustand. Meine beiden vorherigen Le Mans wurden von mir umgebaut und verkauft. Eine davon ging sogar in die Schweiz. Mit meiner jetzigen Guzzi habe ich allerdings ein Problem, welches ich dann an anderer Stelle behandeln möchte. Edited August 19, 2023 by BerniGuzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Moin und Willkommen. Glückwunsch zur 3. Le Mans... nur hoffentlich bleibt diese in Serie erhalten 😇😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerniGuzzi Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 Moin Holger, keine Angst, die bleibt so wie sie ist👍. Meine vorherigen Le Mans waren beim damaligen Kauf nicht original, deswegen die Umbauten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 griasdi ein tolle maschine ! gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Servus, ein Traum von Guzzi. Da fange ich glatt an, aus den Mundwinkeln zu sabbern. Nur nix verbasteln - so lassen - ist perfekt!! der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Hi Bernd. Glückwunsch zu LM. Die waren und sind einfach legendär. Viel Spaß beim Schrauben .😅 Und das fahren net vergessen. 😉 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts