Corinna Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 (edited) Keine Ahnung ob ich in der richtigen Rubrik bin, erschien mir aber irgendwie passend. Ich fahre morgen auf jeden Fall vormittags ne kleine Runde. Fahre so zw.9 und 9:30 los (aber eher um 9) und gedenke an den Happurger Seeterrassen nen Kaffee zu schlürfen. Falls jemand mit will, oder aus anderer Richtung kommend einfach ein bischen gemeinsam Kaffee schlürfen und sabbeln, immer gern. Werde aber wahrscheinlich net mit der Guzzi kommen, eher mit der V4. Die hat dieses Jahr viel zu lange rumgestanden... Edited August 19, 2023 by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Könnte leicht sein, daß Du beim angekündigten Wetter schon morgen Vormittag bei der Seeterrasse ein "Platz"-problem kriegst ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 vor 10 Minuten schrieb tscharlie: Könnte leicht sein, daß Du beim angekündigten Wetter schon morgen Vormittag bei der Seeterrasse ein "Platz"-problem kriegst ? Bisher gings immer irgendwie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Moin Corinna, nicht bange machen lassen 😇😂 gerade dieser Sommer testet uns... dem einen ist es zu heiss... dem anderen zu nass... Ich bleibe beim Fahren und für jedes Wetter gibt es heute die richtigen Klamotten. Zudem wirst Du im Kreis der Moppedfahrer ein gutes Plätzchen mit Deiner hübschen V100 Mandello erhalten 😉 Gruß aus Bad Kreuznach (somit leider nicht dabei) Holger Ps.: wie steht`s mit Mandello del Lario im September? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 vor 24 Minuten schrieb holger333: Ps.: wie steht`s mit Mandello del Lario im September? Da bin ich schon in Frankreich 🤷♀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts