joke66 Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 (edited) Hallo zusammen, Hat schon jemand was in Richtung kurzer Kennzeichenhalter gesehen/ gelesen? Würde mich interssieren wie das aussieht. Ich habe noch nichts gefunden. Grüße Jochen Edited August 19, 2023 by joke66 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Das interessiert mich auch. Bin auch am suchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 (edited) Könnte dann nur schwierig werden, wenn man die originalen Koffer hat. Ich kann mir net vorstellen, dass kurze KZHs noch die Aufnahme dafür haben werden, wenn es sie denn irgendwann gibt... Edit: Wobei, ich hab mir das gerade mal im Werkstatthandbuch angeschaut. Die hintere Aufnahme für den Koffer ist unabhängig vom KZH. Sollte also irgendwie gehen. Edited August 19, 2023 by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Schaut mal hier: https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/5271/Moto+Guzzi+V100+Mandello+Custom:+Frisch+aus+Siegi’s+Garage Siegi Prugger hat den Kzh wohl selbst gekürzt. Vielleicht bietet er ja welche an. http://www.siegisgarage.at/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted August 19, 2023 Author Share Posted August 19, 2023 Hallo Manfred, das geht schon mal in die Richtung. Danke für den Tip. Gruß Jochen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 vor 6 Stunden schrieb Manfr3d: Schaut mal hier: https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/5271/Moto+Guzzi+V100+Mandello+Custom:+Frisch+aus+Siegi’s+Garage Siegi Prugger hat den Kzh wohl selbst gekürzt. Vielleicht bietet er ja welche an. http://www.siegisgarage.at/ Der kleine Heckspoiler ist ja auch schick! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manne Posted September 13, 2023 Share Posted September 13, 2023 (edited) Der kurze Kennzeichenhalter wird wahrscheinlich nur mit den originalen Koffern nicht funktionieren... die Blinker und Koffer stören einander wohl... Edited September 13, 2023 by Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BothoGuzzi Posted October 13, 2023 Share Posted October 13, 2023 Hallo in die Runde, auch ich habe das Heck so ähnlich wie Siegi's Garage gekürzt. Die hintere Halterung für die Koffer bleibt dabei erhalten. Gruß Matthias 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted October 13, 2023 Share Posted October 13, 2023 vor 1 Stunde schrieb BothoGuzzi: Hallo in die Runde, auch ich habe das Heck so ähnlich wie Siegi's Garage gekürzt. Die hintere Halterung für die Koffer bleibt dabei erhalten. Gruß Matthias Top👍🏻 Ich weiß was ich im Winter machen werde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted October 13, 2023 Share Posted October 13, 2023 vor 8 Stunden schrieb BothoGuzzi: Hallo in die Runde, auch ich habe das Heck so ähnlich wie Siegi's Garage gekürzt. Die hintere Halterung für die Koffer bleibt dabei erhalten. Gruß Matthias Aber so kriegst Du doch die Koffer gar nicht mehr dran, ohne die Blinker vorher abzumachen, oder? 🤔 Das ist eigentlich ziemlich eng, so wie es konstruiert ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted October 22, 2023 Share Posted October 22, 2023 Hab das Heck jetzt auch mal umgebaut. Und ja, mit diesen Blinkern passen die Koffer noch dran. Werde die Halterung aber vielleicht noch ein Stück höher setzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manne Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 sieht gut aus.. kannst du noch ein Bild mit montiertem Koffer ergänzen - ich denk das interessiert nicht nur mich brennend.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Am 23.10.2023 um 22:13 schrieb Manne: sieht gut aus.. kannst du noch ein Bild mit montiertem Koffer ergänzen - ich denk das interessiert nicht nur mich brennend.... Hab den Halter noch ein Stück höher gesetzt, Foto jetzt mit Koffer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 Hi, so gefällt es mir auch. Warum eigentlich die Distanzstücke unter den hübschen Blinkern? Die müssen doch von der inneren Leuchtflächenbegrenzung nur 180mm auseinander sein und das Mindestmaß vom Kennzeichen ist doch aktuell 180mm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 vor 1 Stunde schrieb Sport1100: Hi, so gefällt es mir auch. Warum eigentlich die Distanzstücke unter den hübschen Blinkern? Die müssen doch von der inneren Leuchtflächenbegrenzung nur 180mm auseinander sein und das Mindestmaß vom Kennzeichen ist doch aktuell 180mm. Da hast du recht. Ich will die Blinker aber ein Stück überstehen lassen. Die Ringe werde ich aber mal gegen schwarze tauschen oder schwarz lackieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted January 6 Share Posted January 6 vor 9 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Hi zusammen ich finde den Heckspoiler auch sehr schick...habe Siegi angeschrieben und angerufen aber er versprach mir nur etwas zu schicken. Nun stellte ich fest, dass er seit diesem Jahr seine "Garage" geschlossen hat ohne mir eine INFO zukommen zu lassen. Falls nun jemand den Heckspoiler gefunden hat...ich habe gr0ßes Interesse an dem Teil und würde mich freuen, falls jemand weiß woher man das beziehen kann. Vorab danke und Gruß aus Gersthofen Ich hatte Siegi auch angeschrieben und recht zügig auch eine Antwort erhalten, dass das kein Problem sei den Spoiler einzeln von ihm zu bekommen. Es würde nur eine Weile dauern und einen ungefähren Preis gabs auch. Ich habe quasi direkt per E-Mail bestellt, aber danach, trotz wiederholtem Versuch per E-Mail, keine Antwort mehr erhalten 🤷♀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted January 6 Share Posted January 6 (edited) vor 25 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Falls nun jemand den Heckspoiler gefunden hat...ich habe gr0ßes Interesse an dem Teil und würde mich freuen, falls jemand weiß woher man das beziehen kann. Oh, das hab ich vergessen zu beantworten: Den hat Siegi selbst konstruiert, daher wirst Du den wohl nirgendwo bekommen, es sei denn, jemand anderes baut sowas nochmal. Ich hab gerade auf die Webseite geschaut, und da steht Zitat Mit schwerem Herzen schließen wir die Tore und sehen doch freudig der neuen Aufgabe entgegen Nur steht da nichts davon, was diese neue Aufgabe sein wird. Weiß da jemand was? Edit: Im Internet find ich nix dazu. Edited January 6 by Corinna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted January 7 Share Posted January 7 vor 36 Minuten schrieb Motorradschneiderle: 🙂 Weiblicher Scharm.... 🙂 Wenn du dann eine INFO von ihm bekommst dann lasse es mir doch bitte auch zukommen. Ich finde den Spoiler extrem schick. Danke vorab Grüße vom Peter aus Gersthofen Das wird wohl nix mehr, wie beschrieben Ich hatte im August angefragt, noch im August die Antwort bekommen, und seitdem trotz Nachfrage nichts mehr gehört. Und jetzt ist der Laden dicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted January 8 Share Posted January 8 Wäre trotzdem interessant zu erfahren, was sein "neue Aufgabe" ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted September 3 Share Posted September 3 Hat sich in der Zwischenzeit vielleicht rumgesprochen: Der Siegi arbeitet jetzt bei Faber GmbH (österreichischer Importeur u.A. für Moto Guzzi) als leitender Vertriebsmitarbeiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts