Jump to content

Kennzeichenhalter V100

joke66

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hat schon jemand was in Richtung kurzer Kennzeichenhalter gesehen/ gelesen?

Würde mich interssieren wie das aussieht.

Ich habe noch nichts gefunden.

Grüße Jochen

Edited by joke66

Könnte dann nur schwierig werden, wenn man die originalen Koffer hat.

Ich kann mir net vorstellen, dass kurze KZHs noch die Aufnahme dafür haben werden, wenn es sie denn irgendwann gibt...

Edit: Wobei, ich hab mir das gerade mal im Werkstatthandbuch angeschaut. Die hintere Aufnahme für den Koffer ist unabhängig vom KZH. Sollte also irgendwie gehen.image.thumb.png.6f1dc19599f19d98086d3b6e591291fc.png

Edited by Corinna

vor 6 Stunden schrieb Manfr3d:

Der kleine Heckspoiler ist ja auch schick!

• Like 2

• 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo in die Runde,

auch ich habe das Heck so ähnlich wie Siegi's Garage gekürzt. Die hintere Halterung für die Koffer bleibt dabei erhalten.

Gruß Matthias

20231007_163923.jpg

20231007_163940.jpg

20231007_164011.jpg

• Like 4

vor 1 Stunde schrieb BothoGuzzi:

Hallo in die Runde,

auch ich habe das Heck so ähnlich wie Siegi's Garage gekürzt. Die hintere Halterung für die Koffer bleibt dabei erhalten.

Gruß Matthias

20231007_163923.jpg

20231007_163940.jpg

20231007_164011.jpg

Top👍🏻

Ich weiß was ich im Winter machen werde

vor 8 Stunden schrieb BothoGuzzi:

Hallo in die Runde,

Gruß Matthias

20231007_163923.jpg

20231007_163940.jpg

20231007_164011.jpg

Aber so kriegst Du doch die Koffer gar nicht mehr dran, ohne die Blinker vorher abzumachen, oder? 🤔  Das ist eigentlich ziemlich eng, so wie es konstruiert ist...

• 2 weeks later...
Am 23.10.2023 um 22:13 schrieb Manne:

sieht gut aus.. kannst du noch ein Bild mit montiertem Koffer ergänzen - ich denk das interessiert nicht nur mich brennend....

Hab den Halter noch ein Stück höher gesetzt, Foto jetzt mit Koffer 

IMG_3664.jpeg

IMG_3665.jpeg

Hi,

so gefällt es mir auch.

Warum eigentlich die Distanzstücke unter den hübschen Blinkern? Die müssen doch von der inneren Leuchtflächenbegrenzung nur 180mm auseinander sein und das Mindestmaß vom Kennzeichen ist doch aktuell 180mm.

vor 1 Stunde schrieb Sport1100:

Hi,

so gefällt es mir auch.

Warum eigentlich die Distanzstücke unter den hübschen Blinkern? Die müssen doch von der inneren Leuchtflächenbegrenzung nur 180mm auseinander sein und das Mindestmaß vom Kennzeichen ist doch aktuell 180mm.

Da hast du recht. Ich will die Blinker aber ein Stück überstehen lassen. Die Ringe werde ich aber mal gegen schwarze tauschen oder schwarz lackieren 

• 2 months later...
vor 9 Minuten schrieb Motorradschneiderle:

Hi zusammen

ich finde den Heckspoiler auch sehr schick...habe Siegi angeschrieben und angerufen aber er versprach mir nur etwas zu schicken. Nun stellte ich fest, dass er seit diesem Jahr seine "Garage" geschlossen hat ohne mir eine INFO zukommen zu lassen. 

Falls nun jemand den Heckspoiler gefunden hat...ich habe gr0ßes Interesse an dem Teil und würde mich freuen, falls jemand weiß woher man das beziehen kann. 

Vorab danke und Gruß aus Gersthofen 

Ich hatte Siegi auch angeschrieben und recht zügig auch eine Antwort erhalten, dass das kein Problem sei den Spoiler einzeln von ihm zu bekommen. Es würde nur eine Weile dauern und einen ungefähren Preis gabs auch.

Ich habe quasi direkt per E-Mail bestellt, aber danach, trotz wiederholtem Versuch per E-Mail, keine Antwort mehr erhalten 🤷‍♀️

vor 25 Minuten schrieb Motorradschneiderle:

Falls nun jemand den Heckspoiler gefunden hat...ich habe gr0ßes Interesse an dem Teil und würde mich freuen, falls jemand weiß woher man das beziehen kann.

Oh, das hab ich vergessen zu beantworten: Den hat Siegi selbst konstruiert, daher wirst Du den wohl nirgendwo bekommen, es sei denn, jemand anderes baut sowas nochmal.

Ich hab gerade auf die Webseite geschaut, und da steht

Zitat

Mit schwerem Herzen schließen wir die Tore und sehen doch freudig der neuen Aufgabe entgegen

Nur steht da nichts davon, was diese neue Aufgabe sein wird. Weiß da jemand was?

Edit: Im Internet find ich nix dazu.

Edited by Corinna

vor 36 Minuten schrieb Motorradschneiderle:

🙂 Weiblicher Scharm.... 🙂 Wenn du dann eine INFO von ihm bekommst dann lasse es mir doch bitte auch zukommen. Ich finde den Spoiler extrem schick. Danke vorab 

Grüße vom Peter aus Gersthofen 

Das wird wohl nix mehr, wie beschrieben :classic_wink:

Ich hatte im August angefragt, noch im August die Antwort bekommen, und seitdem trotz Nachfrage nichts mehr gehört.

Und jetzt ist der Laden dicht :classic_sad:

• 7 months later...