Lutz Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Hallo Gemeinde, im Dezember ist ja auf fast allen TV-Kanälen ein Jahresrückblick zu sehen. Hier ist nun meine (Moto Guzzi)-Jahresrückblende zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=k-QBivQSK28 Wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein unfall- und schrottfreies 2016. Gruß aus Nürnberg Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Hallo Lutz, geiles Video, wie man so sagt. Ist es eigentlich viel Arbeit, ein Video so zusammen zu schneiden und mit Mukke zu unterlegen? Ich frage nur interessehalber, habe selbst keine Videokamera. Aber da fällt mir etwas ein: wir könnten zum Forumstreffen noch einen geübten Kameramann gebrauchen. Bekommst dann auch ne Urkunde. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 (edited) Hallo Lutz , besser kann man ein Jahr mit dem Motorrad nicht rüber bringen . Hat mir ganz toll gefallen . Ist sehr professionell gemacht und geht selbst so einem alten Kerl wie ich es bin voll unter die Haut . Dokumentationen von Treffen , schöne Touren auf interessanten Strecken - einfach Klasse . Bin froh , wenn ich mal ein paar halbwegs vernünftige Fotos hin bekomme - dem Alter geschuldet werden das bei mir keine Videos mehr . Wünsche Dir auch ein "Frohes Fest " und ein unfallfreies Jahr 2016 Gruß von der Ostsee Helge Edited December 29, 2015 by MV_Oldtimer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted December 11, 2015 Share Posted December 11, 2015 Feine Arbeit, vielen Dank... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted December 11, 2015 Share Posted December 11, 2015 Einfach schön.....tolle gegend......klasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts