Corinna Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Nachdem die Plastikhörnchen, die bei der V100 als Soziushaltegriffe dienen sollen, von meinem Drybag ziemlich zerschraddelt wurden, hab ich mir aus Neugierde mal die H&B Reling bestellt und vorhin montiert. Arbeitsaufwand: fast 5 Minuten. Sieht besser aus als das Original, finde ich, zumal jetzt Alu und keine Plaste... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Moin, super sieht es aus 👍 die Hörner haben mir auch nie gefallen... so ist es wertiger und kannst Du auch gut für weiteres zum Verzurren nutzen. Danke für die Info und Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Die hab ich auch gleich in der ersten Woche beim Louis geholt. Man kann gut Gepäck verzurren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe mir die H+B Sozialhalterung (aus Stahl) mit einer Platte von SW Motech zusammen geschweißt und benutze diese nur für Touren mit Gepäck. Denn die originalen Soziusgriffe (aus Aluminium) gefallen mir besser. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 vor 7 Minuten schrieb gaudi v100: Denn die originalen Soziusgriffe (aus Aluminium) gefallen mir besser. Komisch, bei mir sind die originalen aus Plastik. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Auch Plaschtik dran gehabt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaudi v100 Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Sorry mein Fehler.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 vor 2 Minuten schrieb gaudi v100: Sorry mein Fehler.... Kein Problem, und Geschmäcker sind ja eh verschieden. Gar so schlecht sehen die originalen Griffe ja auch net aus, zumindestens, bevor ich die zum Taschentransport verwendet habe 🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts