Dr. Mabuse Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 (edited) Hallo Guzzi-Freunde, in einem Konvolut, dass ich vor einiger Zeit erhalten habe, war auch eine fast vollständige Baugruppe der Moto Spezial Vergaseransteuerung... bis auf die zugehörigen Pendelkugellager der zentralen Achse. Ich würde gerne die Baugruppe vervollständigen - weiss jemand die genaue Bezeichnung dieser Pendelkugellager. Ich gehe davon aus, dass es sich bei diesen Lagern um Standardbauteile handelt. Dank im voraus! Bollergruß, Dr. Mabuse Edited August 18, 2023 by Dr. Mabuse Rechtschreibkorrektur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Hallo, wende dich mal an Stefan Bronhold/Guzzi. Soweit ich weiß bietet der noch Bauteile der Moto Spezial Umlenkung an. Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 Hallo Commander, Stefan Bronhold sagt mir jetzt nichts. Hast Du einen Kontakt / Adresse / email für mich... ?! Gerne auch als PN. Danke für Deine Info.... Bollergruß, Dr. Mabuse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Hallo, Radical Guzzi Stefan Bronold jun. Meisterbetrieb Nabburger Str. 40 92521 Schwarzenfeld ... Mobil : +49 (0)16093987165. Email : info@radicalspeedshop.com ... Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 Hallo Commander, Danke für die Nennung des Kontaktes - Radical Guzzi ist mir ein Begriff. Kannte nur nicht den Mann, der dahinter steht! Bollergruß, Dr. Mabuse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Wenn man Innen und Aussendurchmesser hat ist es überraschend welche Lager man im www. günstig bekommt. Ich habe mal etwas exotisches in Zoll-Abmessung für ein MTB gebraucht, da war die telefonische Beratung von INA top und zielführend. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Mabuse Posted August 24, 2023 Author Share Posted August 24, 2023 Am 18.8.2023 um 13:29 schrieb commander: Hallo, Radical Guzzi Stefan Bronold jun. Meisterbetrieb Nabburger Str. 40 92521 Schwarzenfeld ... Mobil : +49 (0)16093987165. Email : info@radicalspeedshop.com ... Grüße Commander Leider auch dort nicht mehr lieferbar....! Bollergruß, Dr. Mabuse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Ich müsste zu Hause noch meine alten Lager liegen haben. Ich bin momentan unterwegs, wenn ich zurück bin kann ich gucken, ob ich dir die Maße geben kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Ach so, ich müsste auch mehrere der kurzen, originalen MS Züge sowie die zwei Lagergehäuse und die Stellscheiben haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts