Ben Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 In der neuen Kategorie News und Blog wird hauptsächlich unser Günter aus der fantastischen Welt der Guzzisti berichten. Infos, Wissenswertes, Kurzweiliges in regelmäßigen Abständen. Ihr seid herzlich Willkommen über die Beiträge zu diskutieren und euren Senf in Zukunft dazu zu geben. Wir freuen uns auf eure Meinungen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Ja, werde ich. Wenn mein Magen wieder mitmacht. Ich habe irgendwas Falsches gegessen und büße gerade. Aber irgendwann bin ich wieder voll da. Und dann... stay tuned. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Günter, Benjamin sagte ja auch Senf sei zu benutzen - haste wohl vergessen ?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts