Jump to content

Hallo aus Südbaden

Recommended Posts

Hi, ich möchte mich nur kurz für die Aufnahme bedanken.

im Moment fahre ich mangels A2 Lizenz noch eine Brixton Cromwell 125, nächstes Ziel nach der A2 Prüfung ist ein V9 Bobber. Damit ich mich vorab schlau machen kann, hoffe ich auf ein wertvolles und hilfreiches Forum bei meinen Fragen, die sicher im Vorfeld auftauchen werden. Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und noch eine sonnige und kilometerreiche Saison.

Viele Grüße 

Alex

• Like 1

Alex,

herzlich willkommen im Forum!

Schön dass es auch mal wieder "Nachwuchs" gibt - der Altersschnitt hier ist wahrscheinlich nun ein wenig gesunken.

Viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung und viele gute und vor allem kaltverformungsfreie Kilometer mit was-auch-immer-Du-gerade-fährst!

Viele Grüße,

Volker

Moin Alex, Willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Auswahl.

Gruß

Holger

Hi Alex.

Willkommen im Forum

Die V9 ist ein sehr schönes Moppet das mit Sicherheit die Blicke auf sich zieht. Ich bin gespannt wann' s losgeht. 

Aber erst mal viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung. 

Gruß Markus 

Servus und willkommen hier im Forum der Guzzisti.

Toll dass auch ganz junge Motorradfahrer den Weg zu Moto Guzzi und unserem Forum finden. Viel Erfolg mit dem Führerschein und dann allzeit gute Fahrt mit der V9.

der Andi