Jump to content

Hallo Damen und Herren,

Recommended Posts

...hier ist Stefan... jetzt wollte ich mich und meine Guzzi doch mal kurz vorstellen...

Ich besitze seit 2008 meine Le Mans 3... seitdem habe ich einiges mit ihr unternommen oder an ihr herumgeschraubt. Die eindrucksreichsten Reisen gingen nach Kroatien oder einmal um die Ostsee. Eigentlich als schwerer Sportler konzipiert, nutze ich die Le Mans hauptsächlich als Reisetourer mit viel Gepäck und Freundin hinten drauf. Da war auf den Reisen immer viel zu tun, aber sie hat uns nie im Stich gelassen. Über die Jahre habe ich einiges ausgetauscht, modifiziert und verbessert in Sachen Funktion oder Design. Anbei zwei Fotos von 2008 bei der Überfahrt mit einigem kleinen Ersatzteilpaket und annähernd jetzt.

Jetzt auch schon zu meiner ersten Frage... Wer kennt oder besitzt den Ebaynamen Ina oder heißt womöglich Marcus (evtl. Stilpe) aus Datteln in NRW...? Dieser hat womöglich etwas Guzzi-Spezielles angeboten, was mich interessieren würde. Leider finde ich keinen Kontakt mehr zu ihm

Viele Grüße

Stefan

DSC00047.JPG

2021-10-05 18.43mod1.jpg

• Like 1

Moin Stefan und Willkommen.

Leider kann ich Dir mit den Gesuchten Personen nicht helfen.

Schön zu sehen, das Du / Ihr Eure Guzzi für Touren und Reisen einsetzt.

Wer eine große Guzzi kennt, versteht, das diese dafür bestens geeignet ist.

Gruß

Holger

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum!

Und noch viele weitere gute Kilometer mit der LeMans!

Viele Grüße aus dem Süden der Republik,

Volker