Stefan Oßwald Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 ...hier ist Stefan... jetzt wollte ich mich und meine Guzzi doch mal kurz vorstellen... Ich besitze seit 2008 meine Le Mans 3... seitdem habe ich einiges mit ihr unternommen oder an ihr herumgeschraubt. Die eindrucksreichsten Reisen gingen nach Kroatien oder einmal um die Ostsee. Eigentlich als schwerer Sportler konzipiert, nutze ich die Le Mans hauptsächlich als Reisetourer mit viel Gepäck und Freundin hinten drauf. Da war auf den Reisen immer viel zu tun, aber sie hat uns nie im Stich gelassen. Über die Jahre habe ich einiges ausgetauscht, modifiziert und verbessert in Sachen Funktion oder Design. Anbei zwei Fotos von 2008 bei der Überfahrt mit einigem kleinen Ersatzteilpaket und annähernd jetzt. Jetzt auch schon zu meiner ersten Frage... Wer kennt oder besitzt den Ebaynamen Ina oder heißt womöglich Marcus (evtl. Stilpe) aus Datteln in NRW...? Dieser hat womöglich etwas Guzzi-Spezielles angeboten, was mich interessieren würde. Leider finde ich keinen Kontakt mehr zu ihm Viele Grüße Stefan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 Moin Stefan und Willkommen. Leider kann ich Dir mit den Gesuchten Personen nicht helfen. Schön zu sehen, das Du / Ihr Eure Guzzi für Touren und Reisen einsetzt. Wer eine große Guzzi kennt, versteht, das diese dafür bestens geeignet ist. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 viel glück bei deiner suche ! und weiterhin viel spass mit dem Moped Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum! Und noch viele weitere gute Kilometer mit der LeMans! Viele Grüße aus dem Süden der Republik, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2023 Share Posted August 19, 2023 Hey, servus hier im Forum der Guzzisti. Und allzeit gute Fahrt mit Deiner Le mans. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts