Jump to content

Hallo aus dem Raum Nürnberg

Corinna

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb VolkerW:

Hallo Corinna,

was genau hat denn Dein Händler an dem Möhrli gemacht, wenn sie nach Deinem Sturz nicht mehr fahrbereit war, aber noch immer verbogene Sturzbügel und verschrammte Ventildeckel hat?

Nur das Allernötigste um wieder fahren zu können, darunter insbesondere Lenkstange, Vorderradfelge, vordere Bremsscheiben (alles krumm), und einige Kleinteile und Flüssigkeiten. Da fehlt noch ne Menge, aber zumindest fährt das Möhrli schon mal wieder geradeaus. Alles weitere hängt vom Verlauf der Schadensabwicklung ab.

vor 11 Stunden schrieb VolkerW:

Und Du bist auch wieder repariert / genesen?

Hi Volker, hab vergessen darauf einzugehen:

Alle Prellungen sind inzwischen nicht mehr sichtbar. Ein größerer Bereich um die linke Hüfte herum, mit der ich auf dem Asphalt aufgeschlagen bin, ist noch druckempfindlich, und ich hab noch ne Knochenhautentzünding im linken Daumensattelgelenk, mit dem ich auch auf dem Boden aufgeschlagen war. An letzterer laboriert der Arzt noch ein bischen rum, hab erst vor 3 Tagen ne Kortisonspritze an der Stelle bekommen.

Sonst ist aber nix geblieben, außer einem extrem erhöhten Mißtrauen gegen Autos 🤨

LG,
Corinna

• Like 1

Corinna,

erhöhtes Mißtrauen ist völlig ok und kann nicht schaden.

Und schön dass Du wieder so gut genesen bist. Und das Möhrli hat ja schon einen gebührenden Platz im Kalender (gleich mehrfach!) gefunden. Ich drück alle Daumen dass die Schadensabwicklung unproblematisch läuft. Ein Rechtsanwalt kann da bisweilen durchaus angezeigt sein.

Viele Grüße ins Frankenland,

Volker

• Like 1