dadieda Posted August 15, 2023 Share Posted August 15, 2023 Ich bin Dieter und darf seit kurzem ein V7 Stone IV mein Eigen nennen. Ich genieße es wieder die kurvigen Strecken an Rhein, Mosel und im Hunsrück zu erleben. Danke an alle, die das Virus mit viel Mühe implantiert haben. 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 15, 2023 Share Posted August 15, 2023 Moin Dieter, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi Stone. Den Westen mal wieder verstärken 😉 mit einem der schönsten Motorradgebiete Deutschlands. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted August 15, 2023 Share Posted August 15, 2023 Ei Gude. Viel Spaß mit deiner V7. Vielleicht sieht man sich ja mal. Lg von KH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 15, 2023 Author Share Posted August 15, 2023 Hi Saschi, die Welt ist klein. Ich werde mal unauffällig Ausschau halten. 👍🏻😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 15, 2023 Author Share Posted August 15, 2023 Hi Holger, so gehts, gestern noch schön geschnackt… und heute sieht man sich im Netz. 😀👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 15, 2023 Share Posted August 15, 2023 und bald geht`s nach Mandello del Lario 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 15, 2023 Share Posted August 15, 2023 griasdi vui spass hier im Forum gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 15, 2023 Author Share Posted August 15, 2023 vor 3 Minuten schrieb Bastlwastl: griasdi vui spass hier im Forum gruss Basti Hi Basti, danke auch dir, für den Willkommensgruß. ☺️ Macht jetzt schon Laune, der Laden hier 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2023 Share Posted August 15, 2023 V85TT grüßt V7, willkommen hier im Forum der Freunde des Adlers. der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 16, 2023 Author Share Posted August 16, 2023 Hi Smyrghe, danke für deinen Willkommensgruß! dadieda😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 16, 2023 Share Posted August 16, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted August 16, 2023 Share Posted August 16, 2023 Willkommen und viel Freude hier im Forum. Grüße Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 17, 2023 Author Share Posted August 17, 2023 Hi Jochen! Auch dir lieben Dank für die herzliche Aufnahme im Forum. 😀👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 Hallo Dieter da, auch aus dem schönen 5-Seen-Land ein herzliches Willkommen! Bei mir wäre es nach 22 Jahren auf Milwaukee-Alteisen vor 2 Jahren auch fast eine V7 geworden (aber die Special). Es hat nicht viel gefehlt. Schlussendlich habe ich mich dann doch für die V100 entschieden und habe seit knapp 4.000 km viel Spaß mit dem Teil. Allzeit gute Fahrt und viele Grüße, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 Hi Volker! Auch dir lieben Dank und ( wenn ich das richtig deute) liebe Grüße Richtung Boppard. Schön zu erfahren, dass es rund um Rhein, Mosel, Nahe, Glan und Saar doch etliche Guzzisti gibt. Bestimmt begegnen wir und mal 👋🏻 Gruß Dieter 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 Am 16.8.2023 um 07:59 schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum. Grüße Tobias Hi Tobias! Lieben Dank für deinen Willkommensgruß. Auch dir, allseits gute Fahrt. LG Dieter😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted August 18, 2023 Share Posted August 18, 2023 Grüße aus Mainz ins Hinterland! René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 18, 2023 Author Share Posted August 18, 2023 Hi René, danke für die (zweifelhaften) Grüße ins Hinterland. 😉 Du weißt, es war und bleibt eine Frage der Perspektive. 😅 Alla dann, Gruß in die Landeshauptstadt. 👋🏻 Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Servus Dieter, auch von mir noch einen herulichen Willkommensgruß aus dem Süden der Republik. Viel Freude mit der Stone👍 Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dadieda Posted August 24, 2023 Author Share Posted August 24, 2023 Hallo, auf den herulischen Willkommensgruß gebe ich dir dankend gerne ein ave Jörg zurück. Die Stone macht echt Spaß und verkörpert für mich derzeit das optimale Bike für meinen Wiedereintritt in die Welt der Zweiräder. 👍🏻😎 Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts