Bruehlbass Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 (edited) Hallo zusammen ! Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer Mille GT Bj. 1988, samt Ural-Beiwagen, und war damit schon am Nordkapp. Es war sehr cool ... Weil ich einen seltsamen Kill-/Licht-/Anlasserschalter habe, habe ich den heute zerlegt. Gibt es Fotos von dem Teil (Innenseite) ? Am Anlasserknopf fehlt mir offenbar ein Teil. Funktioniert so nicht. Danke und LG, Markus (aus der Nähe von Dresden) Edited August 13, 2023 by Bruehlbass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 Hallo, die Mille GT hatte serienmäßig 2 Ausführungen Lenkerschalter. Welche ist bei dir vorhanden(Foto). Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruehlbass Posted August 13, 2023 Author Share Posted August 13, 2023 Der hier: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruehlbass Posted August 13, 2023 Author Share Posted August 13, 2023 Also jetzt nur die Frage: was sitzt hinter dem Anlasserknopf ? Ich habe eine Feder und ein Metallteil ausgemacht, irgendwas fehlt da aber noch um die Starterkontakte im Gehäuse zu aktivieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 Hallo, es ist also eine Magura Armatur(mit interessanter Reparatur Schauglas Bremsflüssigkeitsbehälter). Aus der angeschraubten geschlossenen Armatur kann eigentlich nichts herausfallen. Ich würde als erstes die Anlasserkontakte überbrücken um zu sehen ob der Startknopf defekt ist. Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bruehlbass Posted August 14, 2023 Author Share Posted August 14, 2023 Der Anlasserknopf hat funktioniert, ich musste den Schalter aber zerlegen, weil dieser 1-0-2 Schalter nicht richtig funktionierte (Licht). Beim Zerlegen ist mir wahrscheinlich ein Teil des Anlassermechanismus herausgefallen. So, wie ich ihn jetzt habe, funktioniert er jedenfalls nicht mehr. Daher meine Frage. LG, Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 Servus und herzlich willkommen. Hier werden Sie geholfen… Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 Willkommen hier im Forum. Lauter nette Leute. Und viele können helfen. beste Grüße aus dem Süden der Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts