dirk.v666 Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Mahlzeit liebe Gemeinde. Wie es sich gehört, hier meine kurze Vorstellung: Ich, Dirk, komme aus Borken im Münsterland. Leider zu wenige Kurven. Zugezogen 2007 aus Ennepetal, wegen der Liebe. Bin 51 Jahre jung und bin seit 1986 auf Zweirädern unterwegs. Hier und da mal mit Unterbrechungen. Arbeitstechnisch bin ich Produktionsleiter und Konstrukteur in einem mittelständischen Unternehmen. Aktuell fahre ich eine Aprilia Dorsoduro 900 von 2020, ich liebe sie. Aber gestern habe ich eine Probefahrt auf einer V100 gemacht, und ganz komisch, hatte ich einen unterschriebenen Kaufvertrag in der Hand. D.h. nächste Woche für 5 Tage mit der Aprilia in den Harz (Verabschiedungstour) und übernächste Woche die V100 abholen. Im Jahr fahre ich im Schnitt 10k km. Die Aprilia ist leider nicht besonders tourentauglich (Komfort, Reichweite), da geht mit der MG mehr. Ich war schon lange am suchen nach einer neuen Maschine, aber keine hat mich überzeugt. Mit der V100 hat MG bei mir eine Punktlandung hingelegt. So, habe fertig. Vielleicht sieht man sich mal Die Linke zum Gruße Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Hallo Dirk, Willkommen im Forum. Liest sich gut mit der Punktlandung…viel Vorfreude auf die Neue. Kannst dich freuen auf die nächsten (Harz)Touren, werden bestimmt besser mit der Guzzi😀 Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted August 12, 2023 Author Share Posted August 12, 2023 vor 6 Minuten schrieb TS_ler: Hallo Dirk, Willkommen im Forum. Liest sich gut mit der Punktlandung…viel Vorfreude auf die Neue. Kannst dich freuen auf die nächsten (Harz)Touren, werden bestimmt besser mit der Guzzi😀 Grüße Torsten Das glaube ich auch 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Willkommen im Forum, Dirk. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted August 12, 2023 Author Share Posted August 12, 2023 vor 27 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum, Dirk. Grüße Tobias Danke Dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Moin Dirk und Willkommen im Forum. In Deinem Fall ist es ein Gutes, das beide Fabrikate im gleichen Konzern sind 😉 zur Wahl der V100 meinen Glückwunsch und Du wirst sicherlich tolle Guzzi Kilometer machen. Viel Fahrfreude wünscht Dir Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted August 12, 2023 Author Share Posted August 12, 2023 vor 13 Minuten schrieb holger333: Moin Dirk und Willkommen im Forum. In Deinem Fall ist es ein Gutes, das beide Fabrikate im gleichen Konzern sind 😉 zur Wahl der V100 meinen Glückwunsch und Du wirst sicherlich tolle Guzzi Kilometer machen. Viel Fahrfreude wünscht Dir Holger Danke schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 V100...Gratulation. Nachdem das "S" hinter der 100 fehlt verzichtest Du offensichtlich auf einige "moderne" Features, und bekommst dafür möglicherweise eine schicke Lackierung und goldige Felgen.(?) Mit der V100 hatte ich auch geliebäugelt, bin dann aber doch wegen des (für mich) stimmigeren Gesamtpaketes vor 3 Wochen bei der V85TT Travel gelandet. Ich wünsche Dir eine gute Abschiedstour mit der auch tollen Dorsoduro und vorerst eine schöne Vorfreude auf die Guzzi. beste Grüße vom Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joke66 Posted August 12, 2023 Share Posted August 12, 2023 Hallo Dirk, willkommen Gute Wahl, viel Spaß mit deiner V100. Grüße Jochen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted August 12, 2023 Author Share Posted August 12, 2023 vor 2 Stunden schrieb Smyrghe: V100...Gratulation. Nachdem das "S" hinter der 100 fehlt verzichtest Du offensichtlich auf einige "moderne" Features, und bekommst dafür möglicherweise eine schicke Lackierung und goldige Felgen.(?) Mit der V100 hatte ich auch geliebäugelt, bin dann aber doch wegen des (für mich) stimmigeren Gesamtpaketes vor 3 Wochen bei der V85TT Travel gelandet. Ich wünsche Dir eine gute Abschiedstour mit der auch tollen Dorsoduro und vorerst eine schöne Vorfreude auf die Guzzi. beste Grüße vom Andi Genau, es wird eine “normale“ in rot werden. Der Aufpreis für die Extras der S Version war für mich nicht stimmig. Und wenn ich Interesse an Extras irgendwann mal haben sollte kann ich sie nachträglich verbauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 griasdi vui spass hier im forum gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 Hi Dirk. Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Wechsel zu Moto Guzzi. Die V100 ist ein tolles Moppet und macht viel Spaß. Ich freue mich schon über die ersten Bilder. 😊 Gruß Markus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 14, 2023 Share Posted August 14, 2023 Servus Dirk, herzlich willkommen und viel Freide dann mit der V100! Grüße Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted August 17, 2023 Share Posted August 17, 2023 V100 rocks! Herzlich willkommen hier im Forum und im immer größer werdenden Kreis der V100-Fahrer. Bei mir ist es letztes Jahr die "S" geworden, hauptsächlich wegen des Fahrwerks. Und ich war mit dem Moped grad auf Tour und meine Entscheidung hat sich sehr deutlich als richtig herausgestellt. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit der Schönen vom Comer See und viele gute Kilometer! Gruß aus dem Speckgürtel von München, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts